• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Performance Thread

.xXASUSXx. schrieb:
Noch ne andere Frage; was soll ich machen wenn ersetzt Autos umkippen beim Fahren, selbst wen ich die handling.dat usw. geändert habe ?

dann haste was falsch gemacht. ^^

muss aber so gehen

egal. wenn jemand nen stärkeren rechner hat muss er mit den settings vonj mir auf jedenfall spielen können.

natürlichj ohne enb. mit hab ich zu wenig fps

OKE
was macht der reality dachte der würde die Sichtweite extrem erhöhen, aber in deiner Modanleitung sieht das schon so super aus ohne den MOD !?

H!sn hat bewiesen das GTA4 nicht mehr als 1000MB & paar zerquetschte braucht @ 100Sichtweite.
er hat es mit Windows XP gemessen, da kann man den Vram auslesen.

Zuletzt bearbeitet:
ja sollte bei dir auch gehen. seit patch 6 is die vram auslastung weniger geworden. und bin mit meinen settings unter 1gb gekommen. jetz hab ich die 2gb karte umsonst :D

die mod anleitung war mit visual iv und ultimatex textures. das hat mir irgendwann nicht mehr gefallen.

das was ich jetz habe is reality iv. das is ähnlich wie visual iv, ersetzt im prinzip die gleichen dateien,. aber der ersteller dieser mod hat das bissel anders gemacht was mir besser gefällt. die hat mehr power und glajub bessere shader.

ultimate textures benutze ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab damals auch den patch 5 geliebt. aber irgendwie läuft das mit patch 7 doch fast gleich und die bessere schatten sind auch viel besser. außerdem spiel ich wegen dem radio nur noch eflc und da msus ich ja mit patch 7 spielen^^

Also mit bei mir läufts sehr flüßig. Alles auf höchste Einstellung.

System:

AMD Phenom II X4 955 (3.2ghz)
4gb
hd 5850 1gb

eigentlich unmöglich mit nachschatten an, schatten sehr hoch und sichtweite max^^ verkehr hab ich jetz mal ausgelassen.

Also deine 285er gefällt mir ganz gut, falls du bock hast kannst dir ja ne 2. zulegen :D
:king:MEINS:king:
dscf2303b5e0.jpg
dscf2286d64j.jpg

...zu GTA5 oder wie es heissen wird, wirst du bestimmt nicht mehr so einen starken PC brauchen wie bei GTA4 oder TBOGT.
y0 peace