holdrio
Lt. Commander
LAN Verbindung deaktivieren oder Netzkabel ziehen?
Zumindest früher ging das problemlos, speichern geht trotzdem und kommt nur ne Meldung von Offlinemodus oder so.
Machte das bei der 1.0 auch so um Patches zu verhindern da alles gut lief.
Wenn man auf MP verzichten kann ist von Anfang an ein Offlinekonto machen natürlich trotzdem viel besser.
Ganz meine Meinung der erste Satz, volle Zustimmung!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Performance hats vielleicht bei dir versaut, bei mir sicher nicht, läuft super und macht Spass.
Und gegen Mafia2 tauschen himm, optisch auf keinen Fall, sah bisher nur grottige Texturen an jeder zweiten Ecke, unbrauchbares Fake-SSAA und viel Hype um nichts.
Was das Spiel taugt zeigt dann erst die Vollversion.
Zumindest früher ging das problemlos, speichern geht trotzdem und kommt nur ne Meldung von Offlinemodus oder so.
Machte das bei der 1.0 auch so um Patches zu verhindern da alles gut lief.
Wenn man auf MP verzichten kann ist von Anfang an ein Offlinekonto machen natürlich trotzdem viel besser.
.xXASUSXx. schrieb:Echt schade, hoffe GTA"5" fühlt sich wieder so gut an wie GTA4, die Performenc hats einfach versaut.
Ganz meine Meinung der erste Satz, volle Zustimmung!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Performance hats vielleicht bei dir versaut, bei mir sicher nicht, läuft super und macht Spass.
Und gegen Mafia2 tauschen himm, optisch auf keinen Fall, sah bisher nur grottige Texturen an jeder zweiten Ecke, unbrauchbares Fake-SSAA und viel Hype um nichts.
Was das Spiel taugt zeigt dann erst die Vollversion.