Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, musst du nicht. Was fürn Windows hast du? Arbeitsplatz (bei XP) oder Computer (Vista & 7), dann auf dem GTA IV Disc Icon Rechtsklick und öffnen. Jetzt gtaiv.exe oder setup.exe (oder so ^^) starten und installieren.
Wa deinstallieren? Windows? Nur GTA, dann beim Arbeitsplatz auf GTA IV rechtsklick und öffnen. Jetzt sowas wie gtaivsetup.exe oder so starten und installieren. Ziemlich einfach (für mich )
Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series (4870 1GB)
Video-Driver Version: 6.14.10.7119
Soundkarte: SB X-Fi Audio [0001] (Titanium)
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (C2)
Hallo liebe Forum Gemeinde,
seit kanppen 2 1/2 Stunden durchforste ich nun euer Board um noch einer Lösung für mein Problem zu suchen, nur leider weiß ich mir nach 2 Neuinstallationen von GTA leider keinen Rat mehr.
Habe mir neue Komponenten gekauft, damit ich, mitunter GTA iV flüssig spielen kann.
Leider stehen bei mir in den Grafikoptionen unter Ressourcennutzung nur 241 MB zur verfügung.
Ich habe :
Windows 7
AMD Phenom II x4 965
4 Gig 1333 Ram
MSI 770 - C45 Board
und Gigabitye Radeon HD 5770
Habe es mit den verschiedensten Patches versucht, leider gab es keinerlei Änderung.
Ich versthe das einfach nicht und bin jetzt, vielleicht auch etwas übernächtigt, aber trotzdem maßlos entäuscht.
Ich hoffe nun, dass mir jmd von euch helfen kann.
In diesem Sinne, gute Nacht und hoffentlich ´hilft wer^^
Ich hatte es zu meinen 8600GT-Zeiten, dass mir der verfügbare Grafikspeicher immer kleiner wurde. Soweit ich weiß, habe ich das wegbekommen, indem ich den Patch neu installiert habe. Da war der noch bei 1.0.1.0 oder so.
Ich habe es mit dem ...5 Patch und dem ....7 Patch versucht.
GTA 2 mal neu installiert....
ATI Catalyst Controll Center mit dem neusten Treiber akktualisiert....
Ich will jetzt nicht den Schwarzen Peter an die Wand malen - sagt man das so? ist ja egal - aber vielleicht ist deine Karte defekt.
Schau mal mit GPU-Z oder Speccy nach wieviel RAM erkannt wird.
Ich hab übrigens endlich eine Konfig mit der ich in 2560x1600 alles auf High spielen kann. Jetzt fehlt mir nur noch Downsampling :-)
Settings
Game
I7@4,2Gz, GTX480@875Mhz
Schön auch zu sehen das bei solchen Einstellungen mehr als 1GB VRAM benutzt (gebraucht) wird. Bei nur 1GB und Nachtschatten auf sehr hoch werden dauernd Texturen geswappt.
Da auch laut GPUz der Bandwidth Wert von 19.2Gb/s mehr als komisch ist,Tippe ich auf einen Defekten VRam bzw.einen nicht richtig angebundenen Teil des VRam's der ATi Karte !
Umtauschen/Gewährleistung oder Garantie in Anspruch nehmen.
Ich habe den Verkäufer direkt angeschrieben und bin nun gespannt, was er sagen wird.
Ich danke euch schon einmal vielmals und werde euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.