Statistiken
Durchschnittliche FPS: 38.97
Dauer: 37.23 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 67%
Videospeicher-Auslastung: 87%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100
Schatten:16
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
File ID: benchmark.cli
Alles auf max 38 fps avg. Gut könnte man jetzt meinen aber im Spiel selbst sieht es dann ganz anders aus ( 20-25fps)...Richtig flüssig spiele ich nur mit sicht1 detaildistanz 30 und verkehr auch so bei 30. Die hässlichen Schatten auf 0. Dann komm ich auch meistens auf angenehme 40/45 fps und min 30. Ich finde das jetzt auch nicht soo schlimm die Details so drastisch heunterzudrehen, da der Unterschied eher gering ist. Was ich nicht glaube ist das man mit einem quad alles auf max. wirklich flüssige Frames erhält. Die Verbesserung der Performance halte ich jetzt auch eher für nebensächlich. Wenn die anderen Fehler nicht wären...
Durchschnittliche FPS: 38.97
Dauer: 37.23 Sek
CPU-Auslastung: 96%
Systemspeicher-Auslastung: 67%
Videospeicher-Auslastung: 87%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100
Schatten:16
Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
File ID: benchmark.cli
Alles auf max 38 fps avg. Gut könnte man jetzt meinen aber im Spiel selbst sieht es dann ganz anders aus ( 20-25fps)...Richtig flüssig spiele ich nur mit sicht1 detaildistanz 30 und verkehr auch so bei 30. Die hässlichen Schatten auf 0. Dann komm ich auch meistens auf angenehme 40/45 fps und min 30. Ich finde das jetzt auch nicht soo schlimm die Details so drastisch heunterzudrehen, da der Unterschied eher gering ist. Was ich nicht glaube ist das man mit einem quad alles auf max. wirklich flüssige Frames erhält. Die Verbesserung der Performance halte ich jetzt auch eher für nebensächlich. Wenn die anderen Fehler nicht wären...