Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Video-Driver Version: 6.14.10.6891
Soundkarte: Theatron Agrippa Wave Device
Intel Pentium III Xeon-Prozessor
Der 8.12 ist der letzte offizielle ATI Treiber, dann würde ich den nehmen. Mit dem 8.11 solls ja auch noch den Startbug geben.
Mal gucken ob ich morgen 180.48 bei mir draufmache - muss ich da vorher den alten deinstallieren oder kann ich einfach drübernudeln?
Besser ist den alten vorher zu deinstallieren ,dann den neuen aufspielen. So mach Ich es immer . Ich mein es steht auch sogar auf der NVIDIA Seite so beschrieben.
EDIT:
Hier ein auszug von der NVIDIA HP
Hinweise zur Installation:
entfernen sie vor der installation neuer treiber unbedingt alle bereits installierten nvidia-grafiktreiber über die windows-systemsteuerung.
* wählen sie dazu start > systemsteuerung > software
* suchen sie den eintrag für die nvidia-grafiktreiber (ggf. "nvidia windows display drivers" oder "nvidia display drivers")
* wählen sie anschließend "entfernen".
Weißt du was? Ich sag jetzt infach mal ja . Es kann ja nicht schaden und es ist eventuell weniger Arbeit, als wenn du mochmal alles neu machen musst
LG