Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und 2GB RAM für Vista sind vollkommen ausreichend.
Falls es manche noch nicht wissen sollten: Bei Vista ist nur deshalb relativ viel RAM belegt, weil es aufgrund von Prefetching auf Verdacht hin schon mal diverse oft genutzte Programme in den RAM lädt, um diese dann schneller starten zu können. Sollte der RAM für was anderes gebraucht werden dann wird eben Platz gemacht.
Hallo zusammen, es wurde sicher schon öfter gefragt:
Kann man diese Sperre bei den Grafikeinstellungen irgendwie umgehen? Normal kann ich bei einer Auflösung von 1680*1050 nur die "mittlere" Texturauflösung auswählen, die "maximale" geht nicht. Gibt es da mittlerweile einen Trick?
Wurde eigentlich schonmal irgendwo getestet, wie sich in GTA 4 der Nehalem im Vergleich zum Penryn schlägt? Am besten bei gleichem Takt? Das würde mich echt mal interessieren!
... geb deinem c2d mal ein wenig die sporen (oc) , sollte auf jedenfal spürbar was verändern (hab ja ähnliche hardware bis auf die cpu). läuft nicht wirklich flüssig aber doch immerhin 22-32 fps im schnitt
Davon ab... das System reicht "eigentlich".
Bei mir wurds besser durch reinstall von Gamesplatte auf die Systemplatte.
Davon ab würde ich nix aufrüsten... das Spiel ist halt verbugt... die Performance ist dermaßen unterschiedlich....oO
Auf manch Gurke lüppt es 1a, auf vielen mittleren bis hohen Rechnern total grottig...
Da kannste lange aufrüsten^^
Joa also eig stimmt das schon xD Aber ich würds schon gerne ma gescheit spielen können... ich hab ca 7 1/2 FPS!!!
(und alle schimpfen immer auf EA, dass die alles falsch machen^^)
Und ma ganz ehrlich... ich hab noch nie so ein sch... verbugtes Spiel erlebt!!!
Nein! Das ises ja xD
Aber heute wurds schon besser... (seltsam)
Ich schätz ma das ich heute so 20FPS hatte...
Trotzdem sch.....
Den Treiber hab ich schon installiert und das Live und GTA update auch...
Ich will jetzt nicht extra einen Thread eröffnen, vielleicht hat jemand schnell eine Antwort auf meine Frage.
Ich habe heute endlichmal den Prozessor von Intel (Q6600) bekommen. Eingebaut, alles läuft wunderbar. Auch GTA4 läuft auf mittleren Einstellungen total flüßig, Problem ist jetzt aber dass die Loadscreens jetzt bis zu 10 Minuten angezeigt werden, bis das Spiel endlich mal geladen wird. Hat jemand ne Idee an was es liegt? vorher hatte ich einen Pentium D 805
Beim ersten Laden gehts bei mir fix. Nur ab den zweiten mal hängts bei mir. 10 min war mir bis jetzt ne zu lange Wartezeit. Hab das Ladeproblem erst nach der CPU-Zuweisung bekommen.
Ich glaub da müßn wir auf den zweiten patch warten. Meines erachtens is das Game eh noch nicht ausgereift, da Rockstar ja das Weihnachtsgeschäft machen wollte.
Ich muss mich immer totlachen wenn die schreiben das die Konsole Verkehr 50 hätte. Rockstar selbst hat doch im Interview gesagt (=das erste englische Preview) das auf dem PC 3x mehr Verkehr möglich ist, folglich hat die Konsole nur Verkehr 33...
Pyrodactil schrieb:
Beim ersten Laden gehts bei mir fix. Nur ab den zweiten mal hängts bei mir.
Also ich habe den Social Club einfach mal beendet. Das Spiel selbst kann man dann noch weiterspielen. Da ich (noch?) kein Konto habe, habe ich auch keinen Nachteil dadurch. Aber schneller läuft es dadurch nicht. Zumal das bischen bei einem Quad nichts ausmachen kann. Und bei einem guten DualCore merkt man auch nichts davon.
Hallo CB Members,
ich hab das Problem, dass beim Intro von GTA4 (wo sie mit dem Schiff angetuckert kommen), es nach einer Zeit auf einmal wahnsinnig ruckelt und die Frame-Rate von 60 auf 2 runter geht und dann das Game endgültig abstürzt.
Weiß einer da Rat?
Graka:
Nvidea GTX280 mit 181.20 Treiber vom (8.1.09)
Hallo CB Members,
ich hab das Problem, dass beim Intro von GTA4 (wo sie mit dem Schiff angetuckert kommen), es nach einer Zeit auf einmal wahnsinnig ruckelt und die Frame-Rate von 60 auf 2 runter geht und dann das Game endgültig abstürzt.
Weiß einer da Rat?
Graka:
Nvidea GTX280 mit 181.20 Treiber vom (8.1.09)