Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann das Phänomen mit den Rucklern seit dem Update von Live bestätigen. Es liegt sicherlich nicht an der Performance des PC's. Ist's im Offline-Modus genau so schlimm?
Bleibt als einzige Möglichkeit Live zu deinstallieren, nenn älternen Stand zu installieren und dann einfach offline weiter zu zocken?
Ist offline das gleiche. Hab extra den gesammten Traffic blockiert - bringt nix. Mit dem alten Live ist es wieder wie vorher ohne jeden Ruckler. Wie gesagt, es ist kein Performance-Problem, sondern ein echter Fehler im Live Update. Immerhin kann man das einzeln de-/installieren ohne das Game neu aufsetzen zu müssen. Zocke jetzt offline, bis ein besseres Update kommt.
Hmm, dann werd ich das ganze auch nochmal de- und installieren und dann auch einfach offline weiter zocken. So macht das Game nämlich keinen Spaß mehr. ^^
Wir sind übrigens nicht die einzigen mit dem Problem. Bei Gtaforums gibts schon einen 17 Seiten Thread zum Thema und eine Umfrage, wer Probleme seit dem Update hat. Die steht zur Zeit bei über 70%...
Wird bei dem Spiel echt alles verbockt was man nur verbocken kann ?
Ich weiß Rockstar liefert gute Patches nach aber Microsoft versaut wieder alles.
Da ich im Moment eh nicht mehr Online spiele, reicht die alte Live Version und alles ist wieder gut
Hab jetzt nach einer Neuinstallation noch einmal mit dem neusten Patch getestet und es läuft genauso schlecht, wie mit Patch 1.020. Die Texturen werden sehr langsam nachgeladen und die Performance ist allgemein schlechter geworden (mit Vanilla verglichen). Außerdem ruckelt das Spiel teilweise schön.
Ich frag mich auch, ob PCGH das Spiel mal länger als 30 Sekunden gespielt hat. Wenn ich mir die Werte von denen ansehe, dann sollte es mit availablevidmem 2.1 bei mir mit mehr als 30 fps laufen. Es stimmt zwar, dass die Texturen gleich alle da sind, aber nach 5 Minuten bricht die Performance schön ein und ich kann die fps schon selbst zählen (nettes Feature eigentlich - damit wird Fraps überflüssig
).
Selbst, wenn ich die Sichtdistanz reduziere und die Texturen auf Mittel stelle werden die Texturen noch sichtbar nachgeladen.
Wenn ich die Schatten auf sehr hoch stelle fehlt bei mir fast alles außer Nico. Die anderen Optionen haben keine Auswirkung auf die Performance.
Fazit: Spiel bleibt zwar auf der Platte, aber die DVDs wandern erstmal wieder in den Schrank. Mal hoffen, dass irgendwann mal ein Patch für das Spiel kommt, der endlich mal was bringt (oder wenigstens das Spiel wieder auf den Stand von V1.0 bringt).
So ist es nunmal.
Bei Kooperationen kommt nicht immer was tolles raus.
Auf den 1. Patch musste man auch nur wegen Microsoft 1.5 Wochen länger warten.
Weiß ehrlich gesagt nicht wofür es gut sein soll, denn es bietet nichtmal vernünftigen Schutz gegen Cheats, was es eigentlich sollte.
Die hätten mit Steam zusammenarbeiten sollen oder alles selbst machen.
@TheNameless
Bisschen kann ich deine Aufregung verstehen. Ist nicht schön, wenn man sich ein teures Spiel kauft und das dann nichtmal nach 3 Patches aufm eigenen Rechner läuft. Nur leider muss man auch dazu sagen das du, ich denke mal, eine Seltenheit bist. Kenne viele in meiner Umgebung die haben mittlerweile keine Probleme mehr mit GTA IV und spielen immernoch fleißig die Story zum 2. oder 3. mal durch.
Ich wünsche für dich das du bald auch noch einen Patch bekommst mit dem du dann das Spiel fröhlich zocken kannst
Hab den Patch für Live noch nicht drauf - zum Glück
Aber ich find es be... das ich kein MP ohne diesen spielen kann.
Texturen werden auch bei ner VRAM Auslastung von ca 470/720 bei mir nachgeladen und die Performance bei mir ist weit von den 60 fps smooth entfernt. Ptches haben auch nichts gebracht...
Frag mich doch nicht. R* hasst mich oder sonst irgendwas. Das Spiel will einfach nicht mehr ordentlich laufen (selbst ohne Patch). Mein System ist aber sonst ok und ich hab nichts gemacht (nix neues installiert, keine Viren, keine Treiberprobleme, ...).
GTA ist und bleibt ein Rätsel.
Der einzige Unterschied zwischen V1.010 damals und heute dürfte die GfWL Version sein.
also ich hab´s gestern morgen mal getestet.....hab die steam-version
u. windows-live wollte updaten ....hab dieses verneint u. gta läuft
soweit ganz gut & smooth ....ist halt nur etwas reudig für den multiplayer-part.
hoffe mal die kriegen des bald gefixed.