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News GTA Online: Patch gegen lange Ladezeiten soll dank Spieler kommen

Dass ging ja schnell! Hat ja nur googlet GTA5 PC Release bald 6 Jahre gedauert.
So wichtig sind die Spieler für Rockstar, dass man auf die Analyse eines Wildfremden wartet und dann die unglaublich schwere Arbeit angeht, das Ganze auch zu übernehmen. Gerade mal 6 Jahr nach PC Release!
Unglaublich wie schnell dass ging!!1!
 
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Sehr schön. Die Ladezeiten beim einloggen haben mich immer genervt, sonst macht GTA tierisch spass. Ich finde es auch gut dass t0st 10.000 aus dem Bug-Bounty-Programm dafür bekommt. MFG Piet
 
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Ich find die Entlohnung gut. Und auch angemessen ;)
Peinlich jedoch, das sie es nicht selbst gefixt haben, bzw. nicht optimal programmiert haben.
 
Dann hat es die Meldung jetzt also auch zum Computerbase geschafft. :)
Der Fehler zeigt eigentlich hauptsächlich wie unfähig die Programmierer von Rockstar sind - oder vielleicht Spieleprogrammierer generell?
Ich habe den Online-Modus nur ein einziges Mal gestartet, da war mir meine Lebenszeit doch zu schade um sie mit Warten zu verbringen.
 
Cool Sache, aber das der Hersteller selber keine schnellere und einfachere Lösung gefunden hat.....!?
 
Plot Twist: Die 10k$ bekommt er in Shark Cards.
 
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Jetzt noch das fliegende Motorrad rauspatchen.
 
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10k sind eigentlich ein Witz!
Schön, dass sie es überhaupt machen, aber in Relation ist das eigentlich echt arm.

Die Ladezeiten waren damals für uns auch der Grund, aus GTA Online auszusteigen.
Krass, dass das 7 Jahre gedauert hat.

Umso mehr wundere ich mich aber, warum mehrere Programmierer bei Rockstar, die den Code kennen (sollten), es nie geschafft haben, diesen Fehler zu beheben.
 
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Die sollen erstmal ihr RDR Online fixen. Immer wenn meine 6800 die 16gb VRAM erreicht stürzt das game ab.
bin seit Wochen mit dem Support im kontakt aber die machen immer nur copy paste vorschläge :D

laut reddit hilft es ne alte externe HDD oder Sound-Boxen an den Rechner anzuschließen, hab beides nicht.

kannst dir nicht ausdenken
 

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FlasherXXL schrieb:
10k sind eigentlich ein Witz!
Schön, dass sie es überhaupt machen, aber in Relation ist das eigentlich echt arm.

Die Ladezeiten waren damals für uns auch der Grund, aus GTA Online auszusteigen.
Krass, dass das 7 Jahre gedauert hat.

Umso mehr wundere ich mich aber, warum mehrere Programmierer bei Rockstar, die den Code kennen (sollten), es nie geschafft haben, diesen Fehler zu beheben.
vielleicht eben weil sie diesen nicht kennen?
oder
jeder kennt es aus der eigenen Firma, manchmal ist man Betriebsblind.
 
mwi schrieb:
Der Fehler zeigt eigentlich hauptsächlich wie unfähig die Programmierer von Rockstar sind - oder vielleicht Spieleprogrammierer generell?
Hört hört. :rolleyes:
 
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mwi schrieb:
Der Fehler zeigt eigentlich hauptsächlich wie unfähig die Programmierer von Rockstar sind - oder vielleicht Spieleprogrammierer generell?
Oder er zeigt die anscheinend falsche Erwartungshaltung einer Community, die denkt deren Bequemlichkeit sei die oberste Priorität eines Konzerns.
 
Hatte GTA Online immer auf einer 1TB Toshiba HDD installiert und 5-10 Minuten Ladezeiten, waren normal.

Dachte schon es würde an der HDD liegen, wenn ich jetzt lese, das es üblich war, hätte ich es vielleicht nicht wieder de-installiert.

Durch den Fix muss ich mir mein Kaffee dann wohl vorher kochen, war immer ganz angenehm, während GTA Online lädt, erstmal ein Kaffee machen.
 
Scheinbar wurde der Patch schon ausgerollt, hatte für's laden aus dem Story-Mode (ca. 1 min.) nur noch ca. 50 sek. gebraucht bis ich online war.
 
Laut reddit Kommentaren scheint das nicht unbedingt an den Entwicklern zu liegen. Ich hab keine Ahnung wie die Aufgabenverteilungen bei einem Spieleentwickler sind.
Anscheinend ist wohl eher das Management schuld, die kein lohnendes Investment darin gesehen haben die Ladezeiten zu verkürzen.
Ist halt echt schade, weil GTA Online echt miese Ladezeiten hat.

Der Patch ist übrigens live. Schön, dass es so schnell ging!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer hart.
Weiss garnicht was ich dazu sagen soll....
Denkbar Fragwürdig in jedem fall.....
Wahnsinn.

Die 10.000$ in Shark-Cards wäre die ganze Wahrheit ^^ Da würde ich mich Kaputt lachen.
 
Ich glaube schon, dass die Programmierer das bei Rockstar können. Aber wenn das Management das nicht als wichtig ansieht, dann macht es auch niemand.
Die sehen nur, dass man etwas am Code ändern will der "funktioniert". Warum also Geld "rauswerfen".
Dazu kommt, dass es sich um die Online Komponente des Spiels handelt, die natürlich das meiste Geld macht. Wenn jetzt ein Vorgesetzter das in Auftrag gibt muss das natürlich gründlich getestet werden (was Kosten erzeugt) und wenn was schief läuft, dann bekommt er den Ärger.

tldr
Fürs Management "läufts doch" und will nicht blöd da stehen wenns Probleme gibt und Geld gekostet hat.
 
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@MichaG : Vielleicht wäre es eine Prüfung/Erwähnung/Update wert, dass die Patches scheinbar schon ausgerollt werden/wurden? Kanns selbst mangels GTA5 - ja, solls wirklich geben - nicht testen. ^^

Regards, Bigfoot29
 
Tja manche Entwickler können es nicht ( Manpower , Geld) und manche wollen es nicht .
Und dazu zählt Rockstar Spieler sind denen scheiß egal .

GTA 5 hat ansonsten sehr viel zu bieten
 
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