Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA Trilogy: Nächstes Pflaster bessert GTA-Remaster weiter auf
Rockstar bringt die GTA Trilogy mit einem weiteren Patch für alle Plattformen auf Basis der erfolgreichen Mobile-Portierung dichter an das Original. Änderungen betreffen den Look des Remasters, aber auch Gameplay und Animationen.
Ich meine es ist Eins den Karren mit Wucht im Schlamm zu versenken, aber bitter zynisch den nicht schnellstens wieder raus zu ziehen.
Ist der Ruf erst ruiniert..
Ich würde mir ja wünschen, dass die Flugzeug und Heli-Steuerung brauchbar gemacht wird. Dodo Fliegen in GTA III ist meines Wissens immer noch gar nicht möglich. Und die Steuerung von Luft-Vehikeln in den anderen Teilen war auch nicht prickelnd. Ich weiß noch, dass ich mir nach dem Remaster von GTA San Andreas gesagt habe, dass ich beim nächsten Mal lieber wieder das Original spielen werde.
Lohnt sich trotzdem noch nicht, es gab ja Grafikmods für die Originalversion.
Auch gab es sogar auf der Konsole mal Abstürze (war im livestream), schon etwas peinlich für den Hersteller.
Interessant das es sich um Mobilevarianten handeln soll. Wer spielt denn sowas auf dem Handy ganz durch?
Einziger Vorteil wenn man es überhaupt so nennen kann, Achievements direkt integriert.
Ich bleibe dabei, dass ich die Remaster von Vice City und SA toll finde. Werde sie beide vor gta vi noch einmal spielen. Mit diesen Verbesserungen um so besser!
Das wäre natürlich absolut mega... So etwas wie Mafia 1 Remake. Aber wir reden hier von Rockstar. Der kleine Indie-Entwickler hat leider nicht genügend Kapazitäten, Erfahrung und Finanzen, um ein vernünftiges Remake rauszubringen. Ironie aus.
Boah, wie ich mich auf RDR1 Remake gefreut hätte. Aber naja...