• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA Trilogy: Nächstes Pflaster bessert GTA-Remaster weiter auf

Die Überschrift ist "gut"

Bessert weiter auf!?
Es bringt gerade mal die verunstaltete Trilogy auf den annähernden Qualitätsstandard der Alt Versionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu, Bänki0815, Kitsune-Senpai und 9 andere
3 Jahre zu spät meiner Meinung nach

• Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, CMDCake, edenjung und 13 andere
Gut das man eine News dazu machen kann, aber das die Firma da überhaupt noch investiert? Interessiert doch kein Spieler mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ich meine es ist Eins den Karren mit Wucht im Schlamm zu versenken, aber bitter zynisch den nicht schnellstens wieder raus zu ziehen.
Ist der Ruf erst ruiniert..

Hoffentlich haben sie die "fehlende manpower" für GTA 6 ohne "wird verschoben" investiert.

Ich würde mich sehr über ein richtiges Remake freuen! Grand Theft Auto Vice City und San Andreas waren in meinem Augen die besten Teile der Serie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Danthosch, xXBobbyXx, lalanunu und 9 andere
Läuft der „Classic Lightning Mode“ mit dem guten alten „Transform & Lightning“? :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: scout1337
Ich würde mir ja wünschen, dass die Flugzeug und Heli-Steuerung brauchbar gemacht wird. Dodo Fliegen in GTA III ist meines Wissens immer noch gar nicht möglich. Und die Steuerung von Luft-Vehikeln in den anderen Teilen war auch nicht prickelnd. Ich weiß noch, dass ich mir nach dem Remaster von GTA San Andreas gesagt habe, dass ich beim nächsten Mal lieber wieder das Original spielen werde.

Lohnt sich trotzdem noch nicht, es gab ja Grafikmods für die Originalversion.

Auch gab es sogar auf der Konsole mal Abstürze (war im livestream), schon etwas peinlich für den Hersteller.
Interessant das es sich um Mobilevarianten handeln soll. Wer spielt denn sowas auf dem Handy ganz durch?

Einziger Vorteil wenn man es überhaupt so nennen kann, Achievements direkt integriert.

Die Grafik ist das eine..
Die Bugs das andere

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish
Ist mir grad das erste Mal aufgefallen, dass Patches mit Pflaster übersetzt werden? Ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, IgorGlock, Rawday und 9 andere
Mxhp361 schrieb:
Ich würde mich sehr über ein richtiges Remake freuen! Grand Theft Auto Vice City und San Andreas waren in meinem Augen die besten Teile der Serie.
Hast du die Neuen überhaupt gespielt?

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze und sebish
Cabranium schrieb:
Gut das man eine News dazu machen kann, aber das die Firma da überhaupt noch investiert? Interessiert doch kein Spieler mehr.
Doch, mich! Ich würde gerne wieder durch die drei Titel spielen. Aber erst, wenn sie rund laufen. Vielleicht in 2 Jahren dann?

Cabranium schrieb:
Habe San Andreas noch nicht gezockt. Eventuell nehme ich mir das noch vor.

Ich bleibe dabei, dass ich die Remaster von Vice City und SA toll finde. Werde sie beide vor gta vi noch einmal spielen. Mit diesen Verbesserungen um so besser!

• Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ
Mxhp361 schrieb:
Das wäre natürlich absolut mega... So etwas wie Mafia 1 Remake. Aber wir reden hier von Rockstar. Der kleine Indie-Entwickler hat leider nicht genügend Kapazitäten, Erfahrung und Finanzen, um ein vernünftiges Remake rauszubringen. Ironie aus. :p

Boah, wie ich mich auf RDR1 Remake gefreut hätte. Aber naja...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium
Pflaster? Wohl zu viele auf r/ich_iel unterwegs gewesen.
Ergänzung ()

baskervil77 schrieb:
Boah, wie ich mich auf RDR1 Remake gefreut hätte. Aber naja...
Naja, ein Remake muss nicht zwingend besser sein... es gab mehrere Remakes von "Master of Orion 2". Aber keines kommt ans Original ran.

Zurück
Oben