jo89
Commander
Himmel, nein!Termy schrieb:ProtonDB Gold.
Aber du erwägst hoffentlich nicht ernsthaft, Rockstar für diese Farce auch noch zu belohnen, oder?
Nur die Frage, wie es eben läuft 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himmel, nein!Termy schrieb:ProtonDB Gold.
Aber du erwägst hoffentlich nicht ernsthaft, Rockstar für diese Farce auch noch zu belohnen, oder?
Also lag ich doch richtig damit dass Spiele auch eine Halbwertzeit haben. In ein paar Jahren läuft das vielleicht gar nicht mehr auf PC. Dann kann auch keiner nachpatchen, weil die Dateien nicht mehr existieren.Jok3er schrieb:In einer Interview meinte ein Entwickler von Rockstar Games, das Sie gar nicht mehr die alten Spiel Datein besitzen. Die alten Entwickler sind auch gar nicht mehr dort angestellt.
Du solltest eher die Entwickler/Publisher kritisieren - üblicherweise werden Lizenzen doch auf eine Zeitspanne erteilt. Das ist eben gerade NICHT mit einem Film vergleichbar, wo du als Kunde eine physische Kopie des Materials für deine Nutzung erstehst. Sondern es ist hier eben geregelt, dass die Tracks nur x-Jahre genutzt werden dürfen.Don Sanchez schrieb:Da bekommt man dann wieder Hass auf die Musikindustrie, absolutes Unding, dass irgendwann später plötzlich Musik aus Spiele Klassikern herausgeschnitten wird.
Stellt euch mal vor das wäre bei Filmen so... ihr kauft euch einen alten Film, und in der Hälfte der Szenen fehlt plötzlich die Musik.
Drummermatze schrieb:Dabei müsste längst ein GTA7 rauskommen.
Ja, weil es im Gegensatz zu Filmen technisch möglich ist. Die Musikindustrie nutzt das aus und vergibt zeitlich begrenzte Nutzungsrechte für ein Spiel, anstatt dauerhafte wie bei Filmen. Das zeugt von Gier und einem fehlenden Respekt gegenüber der Videospielindustrie. Und Dummheit. Ein Musikhersteller hat keinen Vorteil dadurch, wenn ein Song nach 10 oder 20 Jahren aus einem Spiel gelöscht wird. Dadurch werden nicht mehr Einnahmen generiert. Aber alle Käufer des Spiels haben einen Verlust, weil ihr Spiel nachträglich verschlechtert wird. Ergo Hass auf Musikindustrie. Wenn bezahlt wird, um einen Song in einem Spiel zu haben, dann sollte der auch dauerhaft in diesem Spiel vorhanden sein.fdsonne schrieb:Sondern es ist hier eben geregelt, dass die Tracks nur x-Jahre genutzt werden dürfen.
Jojo, man spielt ein-zwei-drei Dutzend Stunden die Story und dann gibt es wieder ein dutzend Jahre GTA online. Juhuuuu.Tom_111 schrieb:Nein, die Story-Kampagne ist bestätigt.
Das Remaster eines noch gar nicht erschienenen Spiels?Postman schrieb:GTA VI wäre als Remaster vmtl. ansehnlicher geworden.
Du hast da was nicht mitbekommen.Hylou schrieb:Kam das letzte Update nicht im März? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Auf meiner 3090 lief es 1a.andi_sco schrieb:Wie ist denn die Performance?
Es würde Rockstar wohl mehr bringen, wenn man einfach die alten Teile zum Kauf anbietet
Berichtigt - Sollte IV heißen...St3ppenWoLF schrieb:Das Remaster eines noch gar nicht erschienenen Spiels?
Manegarm schrieb:Hat einer denn mal ne qualifizierte Aussage zum jetzigen Stand bei den Spielen, was Qualität und Bugs angeht? ich bin nämlich am überlegen das für die PS5 zu holen.
Also eine qualifizierte Aussage kannst Du nur vom Entwickler bekommen, alles andere ist eine persönliche Empfindungen / Wahrnehmung.Manegarm schrieb:Hat einer denn mal ne qualifizierte Aussage zum jetzigen Stand bei den Spielen, was Qualität und Bugs angeht? ich bin nämlich am überlegen das für die PS5 zu holen.