Eine Schande, aber Rockstar wird das nicht großartig jucken! Solange Red Dead und GTA Online Geld und die Kasse spült wird sich nichts ändern. Bestraft wird Rockstar Games auch nicht - die Rezessionen sind ein Witz - wirtschaftlich wird das ganze absolut keine Auswirkung haben.
Solange die Leute weiterhin ihr Geld in die Spiele pumpen, solange wird Rockstar auch nicht eingreifen.
Bestes Beispiel ist Ubisoft!
Nach Far Cry 4 gab es nur noch immer und immer wieder das selbe - irgendwann steigen die Spieler aus und machen diesen Blödsinn nicht mehr mit. Selbiges mit Assasins Creed - da hat man gesagt wir lassen Assasins Creed eine kreative Pause und was kam? Das selbe nur größer und mit Bugs ohne Ende - toll!
Und was passiert bei Ubisoft heute? Den hängt der Stift schon in der Buchse - und daran sind sie selbst schuld.
Ich hoffe das Rockstar mit GTA 6 wenig richtig und viel falsch macht, dann merken die "Fans" auch mal das Rockstar keine Spiele macht um Spieler glücklich zu machen...
25Plus schrieb:
Das Twitter Video zeigt doch eine normale Situation. Der Spieler hatte den Pickup gerammt, dessen Fahrer dann durchdreht. Die Kettenreaktion mit explodierender Tankstelle und der fehlgeschlagenen Mission war doch zu erwarten. Einen Bug sehe ich da nicht.
Sehe da auch keinen "Bug". Das sind einfach typische GTA Situationen, sowas habe ich schon x mal erlebt.
Die Passanten machen halt ihre komischen Sachen und dabei passiert sowas - macht die Spielwelt lebendig.
Ein richtig prominentes Beispiel war doch auch GTA IV wo Trevor eine Frau anspricht und sie anschließend ins Wasser springt und von einem Hai gefressen wird? Irgendwie sowas gabs als Meme auf YouTube.
Von daher ist es ein Feature das zu nicht so schönen Situationen führen kann.