Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGTA V kostenlos: Epic Games Store erliegt Andrang zum Gratisspiel
War mein letztes physisches Spiel, noch ein Mal eine Installationsorgie, danach habe ich das Laufwerk ausgebaut und das Zeitalter der optischen Datenträger für mich beendet.
Die Box habe ich auch noch. Damals hatte ich keine Möglichkeit das Ding digital zu kaufen. Installation war der Hammer. Erst einmal sau langsam, dann noch einen Fehler auf der sechsten Disk gehabt und ich musste von vorn anfangen
@MichaG Irgendwie scheinen deren Server immer noch überlastet zu sein, zumindest was die Versendung der Mails mit dem Code zum Anmelden betrifft.
Der erste Code kam nach ca. 40 Minuten bei mir an und war natürlich abgelaufen da ich es zwischendurch über den Browser probiert hatte und der erste Code damit abgelaufen war. Ein zweiter kam auch nach einer weiteren Stunde nicht an.
Probier es in ein paar Tagen nochmal, vielleicht klappt es ja dann.
Irgendwie scheinen deren Server immer noch überlastet zu sein, zumindest was die Versendung der Mails mit dem Code zum Anmelden betrifft.
Der erste Code kam nach ca. 40 Minuten bei mir an und war natürlich abgelaufen da ich es zwischendurch über den Browser probiert hatte und der erste Code damit abgelaufen war. Ein zweiter kam auch nach einer weiteren Stunde nicht an.
Probier es in ein paar Tagen nochmal, vielleicht klappt es ja dann.
Habe exakt das gleiche Problem im Moment - die Codes kommen einfach zu langsam (bei mir dauert es mehr als 1 Std. im Moment) und sind somit bereits abgelaufen. Habe dann mal den Support angeschrieben und bekomme wohl in 8 Tagen dann eine Antwort. Die sind wohl im Moment deutlich ueberlastet.
Ist fuer mich nicht wirklich schlimm, da ich dort nur Borderlands 3 gekauft habe, aber naja spielen wollte ich es schon irgendwann mal.
Komisch, was für einen Code? Bei mir war weder ein Code nötig noch wurde eine 2 Factor Authentifizierung verlangt. Habs mir gestern Abend gesichert, nach vielen Fehlern und nach etlichen Versuchen bei denen ich jedesmal eine anderen Sprache/Region im Store hatte.
Heute vormittag kam nur die Kaufbestätigung per Mail
Zumal man genau in diesem Moment sieht, dass sich die überwiegende Mehrheit nicht für die so schlimmen Nachteile/Geschäftsmodell/Exklusivdeals interessiert.
Ich meide auch aktuell so gut es geht noch den Epic Client, weil mich diese Flut am Rechner einfach stört. Gegen einen Epic Store habe ich hingegen nichts.
Nachdem nun Destiny 2 letzten Oktober vom BNet weg ist und ich schon länger kein D3 mehr gespielt hatte, ist nun auch der BNet Client im letzten Jahr bei mir vom Rechner geflogen. CoD als letzter Ankerpunkt im BNet reizt mich aber schon seit BO2
Okay danke für die Info. Dann kann ich mir das Anlegen eines Epic Accounts erstmal noch sparen. An den Rockstar (A)Social Club hattte ich ja gar nicht mehr gedacht.
Ist wie bei Steam und allen anderen Plattformen... praktisch nicht vorhanden.
@Topic: Krass wie alle darauf abgehen. Ich war von dem Spiel enttäuscht. Der Singleplayer war relativ schwach in meinen Augen. Online hatte viel Potential, wurde durch eine miese Community, Cheater und einen miesen DLC Plan auch fix gekillt.
bei einem Download von 94GB Pro User der Durchkommt und dem Andrang muss man sich nicht wundern dass die Server am Amfang (bis neue CDN Kapazitäten zugeschalten werden) Etwas in die Knie gehen.
Aber jetzt scheint alles zu funktionieren und ich lade auch gerade was die Leitung her gibt.Andererseits frage ich mich wieviel Traffic gerade alleine dadurch in De verursacht wird... 100.000 User x ~100GB = 10PB
Komisch, was für einen Code? Bei mir war weder ein Code nötig noch wurde eine 2 Factor Authentifizierung verlangt. Habs mir gestern Abend gesichert, nach vielen Fehlern und nach etlichen Versuchen bei denen ich jedesmal eine anderen Sprache/Region im Store hatte.
Heute vormittag kam nur die Kaufbestätigung per Mail
Weil Du die 2FA nicht aktiviert hast bei deinem Account bekommst/brauchst Du selbstverstaendlich auch keinen Code - bei uns mit 2FA braucht man den eben. Mir geht es nicht um GTA - das habe ich ja seit Jahren - mir geht es darum ueberhaupt auf meinen Account Zugriff zu bekommen.
Ich habe seit San Andreas kein GTA mehr gespielt. Dann kam GTA 4 mit seinen ganzen debakel (Rockstar social club Pflicht + 2 weitere Always On DRM Schichten , schlecht optimiert, massenweise Probleme mit AMD GPUs, etc...), ließ mein Interesse auf die gesamte GTA Serie, verschwinden.
Korrekt. Mein Englisch ist aber zu schlecht.
Im Gegensatz zu anderen Publishern/Entwicklern könnten sich T2/Rockstar eine Lokalisation wesentlich eher leisten, zumal der deutschsprachige Spielemarkt verhältnismäßig groß ist.
Mafia, WD, Witcher bieten mehr fürs Geld. Die Masse sieht es leider anders.
Weil Du die 2FA nicht aktiviert hast bei deinem Account bekommst/brauchst Du selbstverstaendlich auch keinen Code - bei uns mit 2FA braucht man den eben. Mir geht es nicht um GTA - das habe ich ja seit Jahren - mir geht es darum ueberhaupt auf meinen Account Zugriff zu bekommen.
Ich vermute 2FA ist zur Zeit deaktiviert. Obwohl man es zum Bezug benötigen sollte, konnte ich das Spiel erhalten, auf zwei Accounts (einer ist meiner, der andere von einen Bekannten), und das ohne 2FA zu nutzen.