L
Lucamon97
Gast
Wenn die mal die Verifizierungsmail abschicken würden...
EDIT: 17:52 Immer noch nix...
EDIT: 17:52 Immer noch nix...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
espiritup schrieb:Geile 2FA die ihr da habt, EPIC.
Meine Mail mit dem Code die ich gestern angefordert hatte, war ganze 6h unterwegs. Bis dahin war ich schon im Reich der Träume.
Jetzt natürlich abgelaufen.
Mal schaun, wie lange der neue Code braucht. Einmal mit Profis arbeiten...
Muss jetzt nicht speziell auf Epic bezogen sein, aber dieser "Ganz oder Garnicht" Ansatz ist völlig daneben:CrunchTheNumber schrieb:Und an alle Epic-Basher wg. ominöser Datenschutzangst: Ich hoffe, ihr habt alle WhatsApp gelöscht, ruft niemals eine mit Google verbundene Webseite auf und habt auf dem Rechner nur Linux laufen...
Sag mal was ist die konkrete Absicht und welche Ziele verfolgst du mit deinen "Slogans", wenn User echte Privacy-/Datenschutzbedenken gegen Epic haben? Du gehörst anscheinend auch zu den Typen, die völlig sorgenfrei und unbekümmert nichts zu verstecken haben? Da kann auch ruhig jeder Anbieter auf deinem Smartphone und PC herumschnüffeln?!CrunchTheNumber schrieb:Und an alle Epic-Basher wg. ominöser Datenschutzangst: Ich hoffe, ihr habt alle WhatsApp gelöscht, ruft niemals eine mit Google verbundene Webseite auf und habt auf dem Rechner nur Linux laufen...
Gruß,
CTN
Infect007 schrieb:So wird natürlich jeder zur 2FA gezwungen.
Ein wahrer Geniestreich
Gordon-1979 schrieb:Ich verstehe den Sinn nicht, das Epic so viele Spiele verschenkt.
Wie soll z.B. R* daran noch Geld verdienen?
Ich bin nicht für Epic, ich Supporte Steam.
Ich habe Steam, UPlay und R*, das reicht mir als Launcher.
GTAV habe ich Original von R* .
naniii schrieb:@22428216 Wenn epic noch langsamer als 12Mb/s ist, dann gut' Nacht.
Ja. Du könntest den Gutschein sogar bekommen, wenn du GTA nicht holst. Einfach so.22428216 schrieb:Mal für Doofe:
Ich hole mir das GTA5 Gratis und bekomme dazu einen 10€ Gutschein für deren Store?
Vice City war doch gut.FGA schrieb:Mein letztes GTA was ich gezockt habe war tatsächlich das Ur GTA. Die 3D Teile waren nie meins.
Jetzt muss ich mal protzenkampion schrieb:Hab ich vorhin gekauft, wie findest du den Preis?
Anhang anzeigen 918919