BillyTastic schrieb:
In dem Fall sitzt der Fehler wohl eher vor dem Bildschirm.
Falsch, der Fehler sind die Launcher.
Ich habe das umgangen indem ich verstärkt Spiele für die Konsole kaufe. Aber vielleicht ist das auch so gewollt von der Konsolenlobby. Denn es kann mir keiner erzählen dass die Launcher am PC seine Richtigkeit haben und alle sich damit zufrieden geben. Das glaube ich nicht, ich denke das ist absichtlich so verzwickt und kompliziert gemacht damit die Leute die Konsolen kaufen.
Denn an der Konsole ist es teils wirklich so so wie früher: CD einlegen, runterladen und starten.. auch wenn manchmal doch ein Kontoanlegen muss. Aber das ist noch lange nicht so schlimm wie am PC, weil keine 2 Launcher parallel laufen müssen mit Accountverknüpfungen per Email Adresse.
Ich hab GTA 5 auf Steam gehabt. Dann kam vor kurzem der Rockstar Launcher der plötzlich Vorausetzung für GTA 5 ist. Vorher brauchte man nur Steam. Jetzt Steam + R Launcher
Aber mein alter Socialclub Account ist mit einer verweisten E Mail über Steam verknüpft, er fragt immer nach dieser, und diese muss verifiziert werden. Steam hatte ich damals mit diesem Konto verknüpft. Jetzt geht GTA 5 nicht mehr. Auch Rockstar Support gibt mir darauf keine Antwort, hatte mal eine Nachricht gesendet und nie eine Antwort bekommen.
Übrigens kann man sein Socialclub Konto nicht einfach löschen, das geht erst wenn man den Support kontaktiert, aber die antworten nicht.
Jetzt spiele ich fast nur noch Konsole. Diese Launcher am PC bin ich echt leid, ich verzichte größtenteils auf PC Spiele weil die Launcher alles kaputt machen.