Marcel55
Fleet Admiral
Wie kommst du denn auf USD Preise?xammu schrieb:protzen
VPN?
Kannst du mir verraten was Jedi Fallen Order da drüben kostet?
28,99€ nach Gutschein aber ich denke da geht noch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn auf USD Preise?xammu schrieb:protzen
Sehr geiler Spruch . Ist meistens auch wahr.Issou schrieb:Ist ja nicht so, dass die nur AAA Games gratis anbieten...Sonst wird da einem nur irgendwelches Indie-Schrott hinterhergeschmissen, wo man eigentlich noch als Spieler dafür Geld verlangen müsste um es auf seiner Platte zu installieren.
Stimmt leider nicht.HittnGaudi schrieb:Weil sie das Game so gut wie nicht mehr verkaufen und so noch mit Cash Cards abzocken wollen? Was sonst?
wuschipuschi schrieb:Hätte nicht gedacht, das es so einen enormen Ansturm gibt. Hab geglaubt GTA 5 hat eh schon jeder, so wie ich auch. Nicht falsch verstehen, finde das toll das Epic es für lau abgibt, aber verwundern tut es mich dennoch.
Hab mir gerade " Satisfactory " , gekauft für 16€ denke ich kann man nicht meckern. Freue mich richtig, wollte das Spiel schon eine Ewigkeit haben.
Kein VPN. Als ich in Indien war, hab ich mir dort Satisfactory gekauft und seitdem steht Land/Region auf Indien. Theoretisch sollt ich das mal wieder ändern, aber wozu.Marcel55 schrieb:Wie kommst du denn auf USD Preise?
VPN?
Kannst du mir verraten was Jedi Fallen Order da drüben kostet?
28,99€ nach Gutschein aber ich denke da geht noch was.
MrMorgan schrieb:geil, meine letzte 2FA Code von der Anfrage gestern Mittag kam heute nnach um 3 Uhr an.... echt jetzt
heute morgen gehts gleich weiter... neue Anfrage kein Code bis jetzt
Hm, das ist mal ein Preis, müsste mich mal schlau machen ob man einfach "umziehen" kann.xammu schrieb:Kein VPN. Als ich in Indien war, hab ich mir dort Satisfactory gekauft und seitdem steht Land/Region auf Indien. Theoretisch sollt ich das mal wieder ändern, aber wozu.
Jedi fallen Order - Deluxe edition ist für 17,54 USD im Angebot. Abzüglich 10 USD Gutschein wäre das dann natürlich noch billiger.
MrMorgan schrieb:geil, meine letzte 2FA Code von der Anfrage gestern Mittag kam heute nnach um 3 Uhr an.... echt jetzt
Bei mir hat es jetzt endlich geklappt - allerdings um 2:30 Uhr nachts. Hatte noch etwas beruflich im Homeoffice zu tun und habe einen letzten Versuch gestartet. 2:30 Uhr Anfrage gestellt und so gegen 2:50 Uhr kam dann der Code - eingegeben und es hat geklappt. Habe den Mist jetzt erstmal rueckgaengig gemacht - solange der Shop aufgrund solcher Angebote ueberlastet ist, macht es keinen Sinn. Ich konnte mich ja gar nicht mehr einloggen - der letzte Code von gestern morgen kam uebrigens heute morgen an. Also kaum 24h nach dem ich einen Anfrage gestellt hatte - sehr strange das Alles.MrMorgan schrieb:geil, meine letzte 2FA Code von der Anfrage gestern Mittag kam heute nnach um 3 Uhr an.... echt jetzt
Alt + Enter um das Fenster in Vollbild umzuschalten. Bei mir speichert er es auch leider nie (hab das Spiel seit Release) aber diese Methode kann man kaum als aufwendig bezeichnen.MilchKuh Trude schrieb:dann öffnet sich irgendwann GTA im Fenstermodus, elend langer Vorspann, dann umstellen auf Vollbild (scheint er nicht zu speichern)