Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA V: Termin enthüllt? Offizielle Infos im November
In weniger als zwei Wochen dürften eine ganze Menge Details zum vermutlich im kommenden Jahr erscheinenden Action-Blockbuster „GTA V“ enthüllt werden. Ab dann ziert das Spiel nämlich das Cover des US-Spielemagazins Game Informer. Laut Redakteur Matt Bertz soll dies die längste Titel-Story des Magazins aller Zeiten werden.
Gestern schon auf Twitter gelesen ich freu mich so unfassbar!! Ich hoffe es wird wieder besser als der vierte Teil, den ich leider fast gar nicht gespielt habe!
Stichwort Perspektive beim Autofahren....
Ansonsten darf es sich gerne einreihen ins Regal neben jeden anderen GTA Kollegen <3
wie ich diese zeit liebe...es fängt an zu schneien..draussen ist es schön dunkel und kalt...zuhause schön warm...und dann kommen all diese geile games raus immer um diese jahreszeit...freudeherrschhhttttt
Nö, sind ja erstmal zwei verschiedene Quellen. Ich hoffe zumindest, dass Rockstar dann vor dem 8. Nov noch was raus haut, zumindest das Erscheinungsdatum.
Vermute auch, dass Rockstar den GI-Artikel meint, aber warten wir's mal ab. Wird auch höchste Zeit für nen neuen Trailer. Vllt bringt der dann auch endlich den Release-Termin.
GTA wird wohl mein erstes und vorerst einziges Spiel sein, das ich vorbestelle und für das ich bedenkenlos den Vollpreis zahle - falls vorhanden evtl. sogar eine "Special"-Edition.
@nynyny:
genau das ist das problem, bei der grafik sollten die pcs nicht in die knie gehen.
außerdem war das spiel am anfang stark verbuggt (startete meist nicht auf ati/amd karten ect)