darkbreeze
Lt. Commander
confuso schrieb:Weißt du zufällig, wieviel Abstand immer zwischen GI Titelstory und Release war? Eher sehr früh die Infos oder mehr kurzfristig vor dem Release?
Zufällig nicht, aber wenn ich eben gerade richtig recherchiert habe, dann kam ungefähr 1 Jahr vorm IV Release das GI Magazin heraus und bei San Andreas war es weniger als ein halbes Jahr davor(Mai).
Man kann aber anhand dieser Informationen eh und je nur Spekulationen aufstellen.
//:
Taigabaer schrieb:Hoffentlich geben sie sich diesmal Mühe mit der PC-Version, optisch sieht ja "sleeping Dogs" schon jetzt erheblich besser aus auf dem PC. (Mal abgesehen von der nervigen Tiefenunschärfe.)
Ich gehe mal davon aus, dass Rockstar North bzw. das Entwicklerteam was für eine PC Version verantwortlich ist aus den Fehlern gelernt hat und sich ein Beispiel den anderen Entwickler Studios von R* ein Beispiel genommen hat*auf Max Payne 3 schiel*
Zu SD... du musst bedenken, dass die bisherigen Screenshots und der Trailer von V bisher vom Konsolen Material stammt.
Desweiteren muss man auch bedenken, dass ein Grand Theft Auto ein wenig größer als ein Sleeping Dogs ist und auch ein ticken mehr zu bieten hat, da können dann halt keine dicken Texturen alá der Crysis Reihe rein.
Aber um nicht nur rum zu bashen... Sleeping Dogs war seit langem mal wieder ein Spiel was mich vor dem PC gefesselt hat.
Zuletzt bearbeitet: