Euphoria
Admiral
zombie schrieb:mich hat nicht das tagelange rumgefahre an gta beeindruckkt sondern bis zum 3. teil die dichte der örtlichkeiten. das man sich irgendwann wie zu hause fühlte, jede ecke kannte und doch immer wieder etwas neu erleben und entdecken konnte. im 4. teil ist man ja nur noch nach einer vorgegebenen story ewig von a nach b gerast und das wars. keine versteckten geheimnisse die man abseits der story erleben konnte. wo ich bei der freiheitsstatue war dachte ich, wauh geiler ort jetzt kannste dort was erleben, nen geheimniss schatz oder sonst was finden aber nix war los
Ähm die Stadt in GTA IV war gar nicht so groß, die war nicht viel größer als die von GTA III.
Außerdem gab es sehr wohl was zu entdecken, sehr viel sogar. Die versteckten Tauben, überall irgendwelche Gags, die Werbung auf den Straßen und und und.
Und auch bei der Freiheitsstatue gibt es einen Easteregg (im Innneren kann man ein Herz sehen, welches schlägt)
Die Stadt war viel lebendiger und man konnte viel mehr erleben, allein die Passanten zu beobachten wie die sich unterhalten, oder sich über irgendwas aufregen.
Kann deine Aufregung absolut nicht verstehen.
@Topic
So eine große Welt, das wird ein riesen Spielplatz, freu mich schon drauf
Handling fand ich in GTA IV gar nicht so übel, klar manche Autos waren zu träge, aber mir wars lieber als 99 Autos die gleich fahren, nur verschiedenes Aussehen haben.