-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erstes Ingame-Video zu GTA V veröffentlicht
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Erstes Ingame-Video zu GTA V veröffentlicht
darkbreeze
Lt. Commander
euphrisch schrieb:Hi,
was meint ihr? Würde GTA 5 auf meinem Rechner laufen?
Wenn nicht, was für Komponenten bräuchte ich dafür, was meint ihr, mit welchen System kann man GTA 5 mit mittleren Details zocken?
Wenn es erscheint(wovon ich ausgehe), dann würde ich mich an Max Payne 3 orientieren.
Wenn du das auf mittleren Details ordentlich spielen kannst, dann behaupte ich mal, dass du es bei V auch kannst.
SuddenDeathStgt
Banned
MP3 ist ja richtig "schlauchig" gegenüber GTA ... dennoch könnte das ein "Anhaltspunkt" +X sein.^^
Ich glaube ja, da muß alles erneuert werden - oder man investiert ~400€ in eine neue, geschmeidige Konsole.
Würde man(n) ggf. am günstigsten "wegkommen" ...
Ich glaube ja, da muß alles erneuert werden - oder man investiert ~400€ in eine neue, geschmeidige Konsole.
Würde man(n) ggf. am günstigsten "wegkommen" ...
Ultravore
Lt. Junior Grade
euphrisch schrieb:Hi,
was meint ihr? Würde GTA 5 auf meinem Rechner laufen?
Wenn nicht, was für Komponenten bräuchte ich dafür, was meint ihr, mit welchen System kann man GTA 5 mit mittleren Details zocken?
Ja, aber nicht angenehm. Versuch dich mal an GTA IV. Bei V kann es kaum schlimmer werden.
@SuddenDeathStgt: und eine neue Konsole würde ihn dabei helfen GTA V zu spielen? Wohl kaum da es nur für die alten Konsolen erscheint.
SuddenDeathStgt
Banned
Glaubst Du etwa wirklich, dass das Game nicht für die neuen Konsolen kommt ... und im gleichen Atemzug gibst Du eine *Prognose/Einschätzung* für eine mögliche PC-Performance?^^
Das halte ich doch für sehr gewagt. Bin übrigens auch sehr guter Dinge, dass es auch für den PC kommen wird.
Das halte ich doch für sehr gewagt. Bin übrigens auch sehr guter Dinge, dass es auch für den PC kommen wird.
terraconz
Commodore
Banger schrieb:Konsolenexklusivität hat mich bei RDR und Heavy Rain auch angekotzt. Ich möchte die Spiele auch selber auf dem PC zocken und nicht immer das Let's Play auf Youtube gucken. Bei RDR und Heavy Rain konnte ich mich eben nur mit LPs behelfen. Ich werde mir ganz bestimmt nicht diese Krüppel kaufen, zumal das möglicherweise nicht mit meinem alten Röhrenfernseher geht, geschweige die neuen Konsolen an meinem Fernseher. Ich bin hier nicht der einzige, der PC-Versionen fordert.
Ich bin mir sicher das wenn du Rockstar anschreibst und Ihnen deine Forderungen stellst laden sie dich sicher gerne ein den port zu finanzieren und damit das finanzielle Risiko zu tragen. Solange du das nicht tust kannst du fordern so viel du willst es hat keinen Einfluß.
Ich fordere auch schon seit Ewigkeiten das ich endlich im Lotto gewinne aber aus welchem Grund auch immer die Österreichischen Lotterien gehen nicht auf meine Forderung ein, komisch ....
@topic:
Damn das game wird endlich wieder ein richtiges GTA ich freu mich tierisch. Ist Pflicht pre order gewsen bei mir und das ist bisher das einzige game das ich je pre ordered habe.
V
Vemod
Gast
Wenn er sich die Finzanzierung der Forderung nicht leisten kann, kommt er billiger weg wenn er sich eine Konsole kauft. Schont auch die Nerven, er muss sich nicht mehr über die Konsolenexklusivität aufregen.
Das Gemecker über Exklusivspiele ist so dermaßen langweilig und überflüssig.
Das Gemecker über Exklusivspiele ist so dermaßen langweilig und überflüssig.
Zuletzt bearbeitet:
V
Vemod
Gast
Mir gefällt das Kampfsystem wieder nicht. Bei GTA4 war es anfangs ja ganz gut, weil es realistischer wirkt. Aber auf Dauer fehlte das Gefühl ein echtes Spiel zu spielen. Ich mag diese verzweifelten Versuche nicht, alles möglichst realistisch zu inszenieren und mit fehlendem HUD.
Ich hätte gern ein GTA 5 mit Oldschool GTA-Kampfsystem und HUD.
Ich hätte gern ein GTA 5 mit Oldschool GTA-Kampfsystem und HUD.
darkbreeze
Lt. Commander
Neue Screens
New Grand Theft Auto V Screens: The Fast Life
Quelle: [email]Newswire@Rockstargames.com[/email]
Gibt es eigentlich hier eine Sammelthread zu GTA V bzw. zu den GTA Teilen Allgemein?
New Grand Theft Auto V Screens: The Fast Life
Quelle: [email]Newswire@Rockstargames.com[/email]
Gibt es eigentlich hier eine Sammelthread zu GTA V bzw. zu den GTA Teilen Allgemein?
Marco^^
Lt. Commander
Marco^^
Lt. Commander
GamersGlobal Grand Theft Auto 5 (Stunde der Kritiker)
www.youtube.com/watch?v=41xo6Ymz1CI&hd=1
www.youtube.com/watch?v=5KkejTHWq8c&hd=1
www.youtube.com/watch?v=41xo6Ymz1CI&hd=1
www.youtube.com/watch?v=5KkejTHWq8c&hd=1
Zuletzt bearbeitet: