VinylBunkerUH
Commodore
Über mir
Menno,zieh mich nicht runter
Menno,zieh mich nicht runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nynyny schrieb:Was gab es es denn technisch an GTA4 auszusetzen? Inbesondere mit Community Mods zwingt das Spiel vermutlich 90% der Gaming Computer in die Knie.
confuso schrieb:Wohl eher Ostern...
nynyny schrieb:Was gab es es denn technisch an GTA4 auszusetzen? .
Kasmopaya schrieb:Ich glaub das die Raubmordkopierer wegen der Red Dead Redemption Sache noch Sauer sind und das Teil ziemlich heftig kopieren.
m4rci schrieb:Rockstar hats eigentlich immer genial gemacht, 2-3 Infos rausgehauen, Spiel auf den Markt, dann erst Werbung überall und es war immer gut bis spielenswert.
Jetzt setzen sie wohl auch auf den Hype Zug auf. Find ich garnicht gut.
omega™ schrieb:Ich glaub du sprichst über ein anderes Rockstar Games.
Schau dir doch mal die bisherigen Marketing Kampagnen von denen an, die sagen da eher das Gegenteil.
m4rci schrieb:Das ganze Marketing von Rockstar kam aber erst kurz vor Release. Hier ist nichtmal ein Release Datum genannt wurden. Ebenso die TV Werbung von GTAIII, die hier in Deutschland erst kurz vorm Erscheinen rauskam.
Aufjedenfall wurde da nie so ein Hype gemacht wie bei BF3, Diablo3 oder sonstwelchen AAA Titeln.
omega™ schrieb:Und bisher gab es in jedem Game Informer Magazin Infos zu den neusten GTA Teil.
Wenn ich mich nicht täusche, dann gab es für IV und SA auch im GI Magazin jeweils 10 Seiten.
Ununhex schrieb:GTA wird wohl mein erstes und vorerst einziges Spiel sein, das ich vorbestelle und für das ich bedenkenlos den Vollpreis zahle - falls vorhanden evtl. sogar eine "Special"-Edition.