Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA VI: Für Trailer 2 macht ein Termin in einer Woche die Runde
Da bin ich mal gespannt was der Trailer so in sich hat. Aber man kann davon ausgehen dass das Spiel ein Erfolg wird. So kann man gewiss irgendwann 2040 mit GTA VII rechnen
Hat mal jemand die Mondphase für den 3. Dezember parat? Das ist ja ein sicherer Faktor ;D /s
Ich freue mich auf einen 2. Trailer, wann auch immer der kommt.
Mich besorgt lediglich der spätere Release für den PC, der ja noch nicht einmal angekündigt ist.
Ein 30 FPS Konsolen Daumenkino Erlebnis kommt für mich nicht in Frage bei so einem Spiel...
Mal realistisch betrachtet kann man stand jetzt davon ausgehen das es auf den Konsolen wahrscheinlich besser auf der PS5 Pro laufen wird als auf der XBOX solang Microsoft da kein Hardware Upgrade bringt.
Da wirds fürs Sony wahrscheinlich schon ein guter Push sein wenn in jedem Trailer für das Spiel das Playstation Logo schön prominent platziert wird, vielleicht auch noch ein Bundle und für xbox gibt es das dann alles nicht.
Zumindest die Foliage also Baume, Sträucher usw. wurden weder auf Asset noch auf Engine level prozedual generiert. Das wird wie beim 5. Teil alles von Hand platziert. Hatte erst letzten Monat ein Gespräch mit einem der verantwortlichen dafür.
Macht ja aber auch Sinn bei einer Rockstar Welt, die versucht jedem Fleck der Karte eine eigene Identität zu geben.
Für mich ist das alles leer gelutscht, was soll noch kommen die letzten Teile waren grandios das wird nicht mehr zu toppen sein. Ich für meinen Teil bin da raus wahrscheinlich komme ich auch in die Jahre aber da ist die Luft raus.
Mal realistisch betrachtet kann man stand jetzt davon ausgehen das es auf den Konsolen wahrscheinlich besser auf der PS5 Pro laufen wird als auf der XBOX solang Microsoft da kein Hardware Upgrade bringt.
Die PS5 Pro kostet 300€ mehr.
wär doof wenn nicht mehr Leistung bei rum käme
Aber ob sich jetzt Ne PS oder XBOX geholt wird macht ein Playstationlogo im Trailer mMn. auch nicht aus.
Zudem denke ich das der Markt an aktuellen Konsolen ziemlich gesättigt ist.
Aber die Zeit wird zeigen wie sie ihren 300€ Aufpreis vermarkten werden.
Für mich ist das alles leer gelutscht, was soll noch kommen die letzten Teile waren grandios das wird nicht mehr zu toppen sein. Ich für meinen Teil bin da raus wahrscheinlich komme ich auch in die Jahre aber da ist die Luft raus.
Und wie es das wird. Das Game wird (Mal Reinfall ausgeschlossen) ein absoluter Systemseller. Hab mit damals nur für GTA V eine PS3 geholt da ich nicht mal wusste dass es das überhaupt für xbox gibt. Zu meiner Verteidigung, Ich war 13 und die Trailer waren damals meine einzige Infoquelle. Das wird aber anderen heutzutage auch so gehen
Schauen wir mal, wenn es wie bei GTA5 ein "loading simulator" wird bin ich da raus. Dafür ist mir die freie Zeit fern ab von Arbeit und Familie einfach zu Kostbar geworden.
Und wie es das wird. Das Game wird (Mal Reinfall ausgeschlossen) ein absoluter Systemseller. Hab mit damals nur für GTA V eine PS3 geholt da ich nicht mal wusste dass es das überhaupt für xbox gibt. Zu meiner Verteidigung, Ich war 13 und die Trailer waren damals meine einzige Infoquelle. Das wird aber anderen heutzutage auch so gehen
glaub ich auch. Ich selbst hab seit dem N64 keine Console mehr gekauft. Für GTA VI bin ich stark am überlegen di PS5 pro zu kaufen. Keine Lust wieder Jahre auf die PC-Version zu warten.
hab damals die miese xbox 360er version gekauft und nach paar stunden das geruckel beendet. habe dann 2015 mir die pc disc version gekauft und schön mit ordentlicher grafik und frames durchgespielt. diesen fehler werde ich sicher dieses mal nicht wiederholen. sollte gta6 auf der ps5 mit 30 fps laufen werde ich auf die pc version warten.