• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA VI: Für Trailer 2 macht ein Termin in einer Woche die Runde

Katusch schrieb:
Keine Lust wieder Jahre auf die PC-Version zu warten.
GTA5 kam 1.5 Jahre später.

verstehe diese Panik nicht.

Warum drehen denn alle so ab wegen eines mutmaßlichen Termins für einen blöden Trailer :confused_alt:
Finde die Reihe generell nicht so krass, aber immerhin geht es wohl mehr zurück zu den Wurzeln?
Ich selbst habe hauptsächlich 2, 3 und Vice City gespielt, die neuen haben mich nicht mehr angesprochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Um schön Klicks und Hype zu generieren, so wie kostenlose Werbung. Die sollen das Game releasen und nicht etliche Trailer 🤮. Typisch RockStar.

Gähn...
GTA6 hätte vor 5 Jahren kommen müssen.
Mir ist der Appetit vergangen vor lauter warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: MC´s
Ankündigung für die Erwartung eines Trailers... Lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: MC´s
GTA6 wird sich trotzdem verkaufen wie blöd, das selbe Phänomen wie bei Apple. Menschen vergessen so schnell und lassen sich gern blenden.

@MC´s Was sollte man denn vergessen?
Bisher waren alle GTA Teile top.
GTA 4 hatte vielleicht nicht den gewünschten Erfolg, aber GTA 5 ist doch mehr als Geil.
Wenn GTA 6 es schafft mindestens so gut wie GTA 5 zu werden, dann haben sie die 100 Millionen Verkäufe ja sicher.

Verstehe nicht wie man hier von blenden sprechen kann.
Blenden wäre, wenn man etwas verspricht, aber nicht einhält und das trifft auf die GTA Reihe und Apple gar nicht zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und Atnam
MrWaYne schrieb:
GTA5 kam 1.5 Jahre später.

verstehe diese Panik nicht.
echt jetzt? xD
Das ist doch keine Panik. 1,5 Jahre sind eine Ewigkeit wenns ums warten geht.
Ein Monat wär bei mir wohl noch drin. Alles was länger dauert ist mir 800 Euro wert wenn ich ein game unbedingt zocken möchte.
Und ist ja nicht so, dass man dann 800 euro (plus Kosten für den Titel) nur fürs Spiel rausgeballert hat. Man hat dafür ja ne Konsole im Haus. Zwar overpriced, aber ist ja nicht nix.

Perdakles schrieb:
GTA: 1997
GTA 2: 1999 (+2 Jahre)
GTA 3: 2001 (+2 Jahre)
GTA San Andreas: 2004 (+3 Jahre)
GTA 4: 2008 (+4 Jahre)
GTA 5: 2013 (+5 Jahre)
GTA 6: 2025 (+ 12 Jahre)

Schon krass falls der neue Zyklus tatsächlich mind. 10 Jahre beträgt...
Wenn man mit dem aktuellen Teil Geld drucken kann, hält sich die Motivation in Grenzen. :D

Meine Taktik wird sein bei Relase von GTA6 GTA5 mit diversen Mods endlich Mal durchzuspielen und dann ist auch schon GTA6 für den PC raus, falls mein Interesse noch groß genug ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Perdakles
So und wo ist jetzt der Trailer? Ich hatte mir dafür gestern extra Urlaub genommen 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Was für ein sinnfreies Thema, dass so was als Artikel veröffentlich wird ist schon bissle albern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Bitte das nächste mal keine Gerüchtenews mehr nur weil ein unbedeutender Twitter Kaschber irgendwas ins Weltnetz rotzt. Auch dann nicht wenn jedes Klatschmagazin, nur für Klicks, irgendwie drauf eingeht. Das hat Computerbase wirklich nicht nötig.

Zurück
Oben