Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA VI: Für Trailer 2 macht ein Termin in einer Woche die Runde
Ich gehe davon aus, dass das Spiel an sich fertig ist und sie nur noch am polish arbeiten.
Soll heißen, auch ein Orangenkopf wird nichts mehr verändern können.
Ich brächte nicht mal 60fps, gebt mir einen stabilen 40fps Modus für 120Hz TVs, dann bin ich happy. Ist ungemein flüssiger als 30fps und ein toller Kompromiss. Ist halt leider nur auf 120Hz TVs möglich, die hat noch nicht jeder. Auf 60Hz Tvs geht das ja nicht auf leider mit den 40 Bildern pro Sekunde.
glaub ich auch. Ich selbst hab seit dem N64 keine Console mehr gekauft. Für GTA VI bin ich stark am überlegen di PS5 pro zu kaufen. Keine Lust wieder Jahre auf die PC-Version zu warten.
Bin auf den AntiCheat gespannt. Vermutlich war GTA V mit BattlEye der erste Versuch um GTA VI direkt damit auszuliefern.
Wäre für alle Linux Gamer schade...
Und wer ist dieser TGG dass man aus seinem Tweet nun ne News machen muss? Hat er irgendwelche Qualifikationen als "professioneller" Leaker oder sonst irgendwas aus dem Gaming Business?
Solche Gerüchtenews weil "einer was auf Twitter schreibt weil er wohl gehört hat dass..." sind wirklich das schlimmste.
"Dann klick doch nicht drauf wenn es dich nicht interessiert" hör ich die Verfechter schon wieder rufen.
Klar, aber ich muss ja draufklicken und lesen was es damit auf sich hat und bezogen auf den Inhalt dieser News habe ich das jetzt kritisiert.
hab damals die miese xbox 360er version gekauft und nach paar stunden das geruckel beendet. habe dann 2015 mir die pc disc version gekauft und schön mit ordentlicher grafik und frames durchgespielt
So ähnlich ging es mir auch. Nur dass es mir auch noch dazu einen schönen Ring of Death beschert hat. Man muss MS lassen die waren damals klasse, haben die xbox abholen lassen und in ein paar Tagen war eine Neue da. Der miese Beigeschmack blieb aber immer.
Es war mein erstes und letztes GTA auf der Konsole (Sonst immer PC) insgesamt war das für mich ein sehr kurzer Konsolen-Ausflug. Die Steuerung hat mich brutal abgenervt und mich jede Spielfreude gekostet erst auf dem PC kam dann wirklich wieder Freude an dem Spiel auf.
GTA VI wird zum Release sicher die 1 MRD Dollar-Schwelle beim Umsatz knacken.
Persönlich fand ich GTA V zum Beispiel gar nicht mal so toll. Einmal durchgespielt an der X360, das war's. Meine PS5 Version steht hier ungespielt rum.
Trotzdem werde wohl auch ich am Releasetag zuschlagen 😅
Zum Glück sind die Konsolenjünger die Beta-Tester.
Die PC Nutzer bekommen dann ein gereiftes Produkt, mit den Patches und den gesammelten Erfahrungen rund um den Release.
Sehe ich auch so.
Bei mir ist eine PS5 Pro nur für GTA 6 eingeplant. Habe bisher keine Next-Gen Konsole.
Mein PC packt das sowieso nicht und das Spiel wird für den PC sicherlich erst 6-12 Monate später kommen.
Die PS5 pro ist mir mit 800€ aber definitiv zu teuer dafür. Hatte zuerst auf 600€ gehofft.
Wenn die nächstes Jahr 500-600€ kostet, dann wird es die Pro, ansonsten die normale PS5 für 300€ und gut ist.
Naja ich hatte auf Xbox 360 damals kein einziges problem.
Hatte einen 24" 30hz LED-TV somit waren mir 30FPS genug
Hab es 2013 in London kaufen lassen^^
Wir waren auf Abschlussfahrt und da war dieser eine "Raucher, Schlagzeuger und 2x sitzen gebliebe Dude" der hat uns das gekauft.
Zuhause direkt gespielt.
Simanova schrieb:
Die PC Nutzer bekommen dann ein gereiftes Produkt, mit den Patches und den gesammelten Erfahrungen rund um den Release.
hab damals die miese xbox 360er version gekauft und nach paar stunden das geruckel beendet. habe dann 2015 mir die pc disc version gekauft und schön mit ordentlicher grafik und frames durchgespielt. diesen fehler werde ich sicher dieses mal nicht wiederholen. sollte gta6 auf der ps5 mit 30 fps laufen werde ich auf die pc version warten.
Sony buttert Geld raus und holts dann bei den Kindern/Jugendlichen wieder. Hat 3x in kurzer Zeit die PSN Preise so dermaßen angezogen das man denkt man bekommt noch einen Goldbarren wenn man ein Abo holt.
Danke für die Info was Sony mit der Kohle der Kunden macht.
Wie an ein Datum zu einem Trailer oder das Spiel an sich hypen kann, verstehe ich nicht so ganz.
Seit NoManSky, das 8 Jahre nach dem Start richtig gut ist und immer noch Updates erhält, zu viel versprochen hat und dazu richtig overhyped wurde und dem WC3 Reforged, bin ich komplett raus, bis richtiges ingame Material gezeigt wird und erst dann kommt es lagsam auf einen Radar.