• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA VI: Für Trailer 2 macht ein Termin in einer Woche die Runde

habla2k schrieb:
Ich bin gespannt, wie ein GTA unter dem Gottkaiser Trump aussehen wird. Und ob da Konsequenzen folgen könnten.

Ich gehe davon aus, dass das Spiel an sich fertig ist und sie nur noch am polish arbeiten.
Soll heißen, auch ein Orangenkopf wird nichts mehr verändern können.

Ich brächte nicht mal 60fps, gebt mir einen stabilen 40fps Modus für 120Hz TVs, dann bin ich happy. Ist ungemein flüssiger als 30fps und ein toller Kompromiss. Ist halt leider nur auf 120Hz TVs möglich, die hat noch nicht jeder. Auf 60Hz Tvs geht das ja nicht auf leider mit den 40 Bildern pro Sekunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: bluna
Katusch schrieb:
glaub ich auch. Ich selbst hab seit dem N64 keine Console mehr gekauft. Für GTA VI bin ich stark am überlegen di PS5 pro zu kaufen. Keine Lust wieder Jahre auf die PC-Version zu warten.
Nur dass dieses Mal Konsolen und PC auf x86 basieren und das Warten nicht mit einem schwer umzusetzenden Port erklärt werden kann.

Das ewige Hin und Her wegen GTA VI, solange mit GTA (V) Online diese Massen an Geld verdient werden, kann es noch lange bis zu einem Release dauern.

Bin auf den AntiCheat gespannt. Vermutlich war GTA V mit BattlEye der erste Versuch um GTA VI direkt damit auszuliefern.
Wäre für alle Linux Gamer schade...

Und wer ist dieser TGG dass man aus seinem Tweet nun ne News machen muss? Hat er irgendwelche Qualifikationen als "professioneller" Leaker oder sonst irgendwas aus dem Gaming Business?

Solche Gerüchtenews weil "einer was auf Twitter schreibt weil er wohl gehört hat dass..." sind wirklich das schlimmste.

"Dann klick doch nicht drauf wenn es dich nicht interessiert" hör ich die Verfechter schon wieder rufen.

Klar, aber ich muss ja draufklicken und lesen was es damit auf sich hat und bezogen auf den Inhalt dieser News habe ich das jetzt kritisiert.

Christi schrieb:
hab damals die miese xbox 360er version gekauft und nach paar stunden das geruckel beendet. habe dann 2015 mir die pc disc version gekauft und schön mit ordentlicher grafik und frames durchgespielt
So ähnlich ging es mir auch. Nur dass es mir auch noch dazu einen schönen Ring of Death beschert hat. Man muss MS lassen die waren damals klasse, haben die xbox abholen lassen und in ein paar Tagen war eine Neue da. Der miese Beigeschmack blieb aber immer.
Es war mein erstes und letztes GTA auf der Konsole (Sonst immer PC) insgesamt war das für mich ein sehr kurzer Konsolen-Ausflug. Die Steuerung hat mich brutal abgenervt und mich jede Spielfreude gekostet erst auf dem PC kam dann wirklich wieder Freude an dem Spiel auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi
GTA VI wird zum Release sicher die 1 MRD Dollar-Schwelle beim Umsatz knacken.

Persönlich fand ich GTA V zum Beispiel gar nicht mal so toll. Einmal durchgespielt an der X360, das war's. Meine PS5 Version steht hier ungespielt rum.
Trotzdem werde wohl auch ich am Releasetag zuschlagen 😅

Bin gespannt, schon wieder ein Jahr her.

Gut, dass sie weiterhin die eigene Engines nutzen und nicht UE5.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
Zum Glück sind die Konsolenjünger die Beta-Tester.
Die PC Nutzer bekommen dann ein gereiftes Produkt, mit den Patches und den gesammelten Erfahrungen rund um den Release.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark9
Gigaherz schrieb:
Und wie es das wird. Das Game wird (Mal Reinfall ausgeschlossen) ein absoluter Systemseller.
Sehe ich auch so.
Bei mir ist eine PS5 Pro nur für GTA 6 eingeplant. Habe bisher keine Next-Gen Konsole.

Mein PC packt das sowieso nicht und das Spiel wird für den PC sicherlich erst 6-12 Monate später kommen.
Die PS5 pro ist mir mit 800€ aber definitiv zu teuer dafür. Hatte zuerst auf 600€ gehofft.
Wenn die nächstes Jahr 500-600€ kostet, dann wird es die Pro, ansonsten die normale PS5 für 300€ und gut ist.

Simanova schrieb:
Die PC Nutzer bekommen dann ein gereiftes Produkt, mit den Patches und den gesammelten Erfahrungen rund um den Release.
Der war gut. Wenn ich für jeden misratenen PC Port einen Cent bekäme, wäre ich im Nu Millionär.

• Gefällt mir
Reaktionen: eXe777 und Blackvoodoo
Simanova schrieb:
Zum Glück sind die Konsolenjünger die Beta-Tester.
Naja ich hatte auf Xbox 360 damals kein einziges problem.
Hatte einen 24" 30hz LED-TV somit waren mir 30FPS genug :)
Hab es 2013 in London kaufen lassen^^
Wir waren auf Abschlussfahrt und da war dieser eine "Raucher, Schlagzeuger und 2x sitzen gebliebe Dude" der hat uns das gekauft.
Zuhause direkt gespielt.
Simanova schrieb:
https://www.vg247.com/gta-5-pc-launch-day-issues-and-how-to-fix-them
Stimmt!
Dann wünsch ich uns allen einen fehlerfreien Start wie GTA V :hammer_alt: :freak:
Ich weiß noch nicht ob ichs am Launch hole ist ja noch ein Jahr hin (Wenn dann XBOX)
Vielleicht sind wir da ja auch mitten im Krieg :):):)
Ergänzung ()

DeMeP schrieb:
isso :hammer_alt:

Der Typ im Auto sieht aus wie Niko?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Simanova schrieb:
Das wäre aber neu. GTA 5 Release für den PC war ja auch nicht fehlerfrei und buggy. Teilweise mit neuen Bugs, die es auf der Konsole nicht gab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Christi schrieb:
hab damals die miese xbox 360er version gekauft und nach paar stunden das geruckel beendet. habe dann 2015 mir die pc disc version gekauft und schön mit ordentlicher grafik und frames durchgespielt. diesen fehler werde ich sicher dieses mal nicht wiederholen. sollte gta6 auf der ps5 mit 30 fps laufen werde ich auf die pc version warten.

grüße
Hatte auch damals GTA V auf PS3 angefangen und auf PS4 Pro irgendwann dann zu Ende gespielt. Mir war das Spielerlebnis auf der PS3 zu laggy.

Aber nichts war so schlimm wie damals GTA IV mit Games for Windows Live DRM und meinem Core2Duo E6800 der überhaupt nicht mehr klar kam.

Wie an ein Datum zu einem Trailer oder das Spiel an sich hypen kann, verstehe ich nicht so ganz.
Seit NoManSky, das 8 Jahre nach dem Start richtig gut ist und immer noch Updates erhält, zu viel versprochen hat und dazu richtig overhyped wurde und dem WC3 Reforged, bin ich komplett raus, bis richtiges ingame Material gezeigt wird und erst dann kommt es lagsam auf einen Radar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Zurück
Oben