Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA VI: Für Trailer 2 macht ein Termin in einer Woche die Runde
Und eine Woche später wirds veröffentlicht? Bugfrei? Nein und nein? Na dann bringt der weitere Trailer was? Ubd der Hype? Besser, größer und komplexer wirds. Dazu brauchts keinen Trailer. Denn was zu Beginn im Vergleich zu GTAV möglich sein wird, sieht man erst zur Veröffentlichung. Das sieht man an GTAV, was daraus wurde (positiv gemeint).
GTA Vice City war immer mein Lieblingstitel der Reihe und ich bin manchmal nur rein um bisschen unter zu fahren und Radio zu hören aber was mich wirklich traurig stimmt…..
Musste ich wirklich so viele Lebensjahre warten für ein neues Vice?!? Ich kratz schon langsam an die 40 😱
Das nervige an der Sache ist, wenn man ein High-End system hat will man sich das Spiel nicht auf Konsole antun aber auch nicht Jahre auf die PC Fassung warten...
Das ist Teil vom GTA Gameplay-Loop, daran ist doch nichts traurig! Ich denke du wurdest ja gut unterhalten. Was meinst du wie oft Gamer früher ihre C64 etc. Spiele gestartet haben nur um nur die Titelmelodie anzuhören.
Wenn es so wird wie GTA 5, dann ist das schon ein Erfolg.
Bei GTA 5 haben die vielleicht nicht geplant so viele Online-Inhalte zu bringen.
GTA 6 wird sicherlich besser darauf ausgelegt sein.
Gerne dürfen die auch Mapveränderungen bringen (Bauten werden fertiggestellt etc.)
Irgendwie zieht GTA 6 bei mir aktuell null. Die Gerüchte wirkten alle wie der nächste Woke-Flop. Bei einer PI wie GTA wohl unvorstellbar, ein paar kaufens immer. Aber zumindest mir macht es nicht gerade Lust mal reinzuschauen.
Jetzt ist computerbase auch auf dem Zug drauf oder was, bei reddit drehen sie seit längerem schon jeden Tag richtig durch mit den wildesten Theorien. 🤣🤣🤣
Erstens: Aaah, hype! 🤩
Zweitens: Jetzt werden hier schon Gerüchte verbreitet, die nur auf historischen Daten basieren? Das heißt es gibt überhaupt gar keine echten Indizien für einen Trailer demnächst ...
Fällt mir eher schwer auf ein Spiel gehyped zu sein, dass in frühstens 1,5 Jahren für die Konsolen und 2,5 Jahren für den PC erscheint. Es gibt tatsächlich Leute die sich jetzt schon Rechner mit Blick auf GTA VI zusammenstellen. M. E. Irrsinn.
Fällt mir eher schwer auf ein Spiel gehyped zu sein, dass in frühstens 1,5 Jahren für die Konsolen und 2,5 Jahren für den PC erscheint. Es gibt tatsächlich Leute die sich jetzt schon Rechner mit Blick auf GTA VI zusammenstellen. M. E. Irrsinn.
Also für mich heißt Herbst 2025 in spätestens 12 Monaten und nicht in 18 Monaten.
@Ccey Naja, wenn nicht die PS5 Pro, was denn dann? XBox hat ja bisher keine Leistungsstärkere Hardware vorgstellt.
Also bleibt die Wahl zwischen
Xbox Series S
Xbox Series X
Playstation 5
Playstation 5 Pro
Die obligatorische Verschiebung um bis zu ein Jahr ggü. der ursprünglichen Ankündigung, welche bei bisherigen Rockstar-Spielen so gut wie immer stattfand, habe ich natürlich schon mit eingerechnet. RDR 2 wurde z. B. ursprünglich für Herbst 2017 angekündigt und ist dann in Wirklichkeit am 26. Oktober 2018 für die Konsolen und am 5. November 2019 für den PC erschienen. Ausgehend von diesem Beispiel würde GTA VI Ende Oktober 2026 (in ~2 Jahren) für die Konsolen und Anfang November 2027 (in ~3 Jahren) für den PC erscheinen. Meine Schätzung (1,5 und 2,5 Jahre) ist dagegen also noch optimistisch. Mit der offiziellen Bekanntgabe der (ersten) Verschiebung rechne ich für Mitte 2025. Dass GTA VI 2025 erscheint ist so gut wie ausgeschlossen. Würde mich aber natürlich freuen wenn es zum ersten Mal wie ursprünglich angekündigt erscheint, sofern es dann auch in einem guten Zustand ist.
Die obligatorische Verschiebung um bis zu ein Jahr ggü. der ursprünglichen Ankündigung, welche bei bisherigen Rockstar-Spielen so gut wie immer stattfand, habe ich natürlich schon mit eingerechnet.
Laut Gerüchten sollte das Spiel ja Frühjahr 2025 kommen und wurde wohl intern auf Herbst 2025 verschoben.
Das Spiel soll ja soweit fertig sein, also gehe ich nicht davon aus, dass die das nochmal schieben werden.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich das Spiel vor allem deswegen holt, um My Dress Up Darling mit den beiden Main Charakteren zu spielen? Hab ich schon in GTA V gerne gemacht, die Charaktere in die dümmsten Kostüme und Frisuren zu stecken😁
Es gibt soviele Menschen die noch auf der letzten Konsolen Generation sind für die GTA 6 nunmal einer der Gründe sein könnte endlich auf die aktuelle Generation zu wechseln.
GTA 6 wird mit absoluter Sicherheit jeden Verkaufsrekord einstellen und da werden im selben Zug jede Menge Konsolen mit über die Ladentheke wandern.