nixalsverdruss
Ensign
Wenn der Host von GTA+ Rockstar Games ist, mit genügend Kapazitäten und vor allem dort garantiert keine Modder oder Cheater mehr auftauchen, wäre das ein echter Mehrwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Man gibt das Geld für Spaß aus. Da ist nichts gegen zu sagen, wenn man es sich leisten kann.Scythe1988 schrieb:Gleich abwertend ala "melken lassen" ist halt auch nicht besser
HatteMalHaar schrieb:die mehrheit der spieler in dem uralt-multiplayer nutzten eh services von anderen spielern (moneydrop) um zu geld zu kommen, bevor so etwas gekauft wird. oder haben direkt selber ein Modmenü installiert. Das ist tatsaächlich echt sehr nervig weil die meisten der Modnutzer einfach nur alle töten, lobbies crashen oder anderweitig griefen. Hoffe der nächste Titel wird es besser machen, aber ehrlich gesagt wissen wir alle das R* die Spieler maximal melken wird mit MIcrotransaction von A-Z )
Abokalypse! Naarrrrr! 🏴☠️gimmix schrieb:Die Abokalypse ist nah!
Stimmt, ich erinnere mich noch SNES-Rollenspiele für 130 oder gar 150 DM, dafür bekam man dafür aber den Spieleberater noch mit dazu.Hylou schrieb:Vorallem wenn betrachtet, dass Spiele unglaublich Preisstabil sind und waren. Inflationsbereinigt waren die in den 90ern schon auf dem heutigen Niveau.
😍Blackvoodoo schrieb:Wenn die Löhne so schnell steigen würden wie die Abos usw. teurer werden, das wäre toll.
Wieso genau bis 2024?Serandi schrieb:ich spiele sowieso nur noch Games bis 2024. Danach kann mir das meiste eh gestohlen bleiben.
WW3 vermutlich....Poati schrieb:Wieso genau bis 2024?
Versteh ich nicht ganz. Ist das so wie der Vorschlag, statt GTA zu spielen in die eigene Bildung zu investieren?SirSilent schrieb:Lieber mal ein, zwei Überstunden machen. Das spart Geld und hilft auch noch der Wirtschaft und dem Fachkräftemangel.
Sie brauchen es nicht sofort abzuschalten, sie haben noch Zeit für eine Übergangsphase.LeWhopper schrieb:Als würde Rockstar seine GTA Online Cashcow abschalten. Da ist einfach viel zu viel Geld drin.