Also an der Auslagerung habe ich nichts gemacht diese ist noch in der Standart Einstellung.|SoulReaver| schrieb:Du kannst 5000 Screenshots machen. Tatsache ist dein System packt das Spiel nicht.
Ergänzung ()
Sag mal hast du was an der Auslagerung gemacht? Auslagerung mal mindestens auf 4Gb setzen.
Habe ein Video gefunden wo jemand mit fast gleichen Komponenten (auch auf hdd installiert) Gta5 spielt sogar auf höheren Einstellungen als ich also mein PC dürfte gta5 normalerweise problemlos laufen lassen können.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Habe auch noch was getestet also in the Forest läuft das game auf Maximalsten Einstellungen die möglich sind mit cirka 60-100Fps je nach Umgebung und dort habe ich die Probleme mit Standbildern oder starken rucklern nicht🤔 The Forest habe ich übrigens auch auf der HDD
Also GTA5 ist mein Einzigstes Problem Spiel eher gesagt Role Play (Role Play lief aber wie gesagt schon mal mit einem schlechteren PC von mir Problemlos.