• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTR 2 Demo: Download schon freigegeben

Zu hause hab ich auch noch nen Lenkrad. das werd ich bei gelegenheit mal herschaffen. Allerdings sind meine Ikea-Tische fast zu leicht für das FF meines Saitek R440 :D

Bei mir läuft es richtig rund habe wärend dem Rennen meine Persönliche Bestzeit gefahren.

1:38.839

Also die Hardwareanforderungen sind ja schon recht hoch. Ich werds mal laden und sehen wie es läuft.

so hab es mal getestet und muss sagen, ne sowas ist nicht so mein fall bisschen langweilig auf dauer...die Grafik ist nice gemacht habe alles hochgestellt, meinem Pc überlastet es nicht kann flüssig es spielen

trotzdem kann das spiel hier NFS nicht übertreffen:)

1:39.1 :(
Hab es erst mit dem Ferrari versucht, aber die letzte Kurve vor Start und Ziel erwische ich einfach nicht richtig. Der Lambo ist viel gutmütiger. Jetzt geh ich erstmal bissel Party machen und versuch morgen nochmal ne bessere Zeit zu fahren, was eigentlich kein Problem sein sollte, hatte doch 2 grobe und 3-4 kleine Schnitzer in meiner 1:40er Runde.

trotzdem kann das spiel hier NFS nicht übertreffen
MuHaHaHaHaHa, dazu sag ich mal sonst nix.

[EDIT]
Ups, verschrieben. War eine 1:40.1 :(

Zuletzt bearbeitet:
lool dann lass doch den Zitat du Vogel, sag doch damit wir alle lachen können oder hast du keine Eier :)?

Ich weiss zwar nicht was dich meine Eier angehen, aber nun gut. GTR ist in allen Belangen besser als irgendein NfS, selbst der Arcademodus macht mehr Spaß.
Gibt es bei NfS überhaupt Force Feedback? Schadensmodelle? schier undendliche einstellungen im Setup des Autos? Oh nein richtig, dort kann man sich neue Spoiler ans Auto bauen :lol:

@Idam-GS, noch ein Wort in eigener Sache. Unterlass in Zukunft dumme Anspielungen mit Eiern oder betitelungen ala "Vogel". So wie man in den Wald hineinruft....

Du das nennt man dann eher "GESCHMACKSACHE" oder:) ? habe hier meine persönliche Meinung gesagt und da brauchst du nicht ankommen mit so ein lalalla hahaha hohoh oder? wirkt bisschen arrogant...

das mit VOGEL oder EIER finde das sind harmlose Wörter und gehen ja nicht als Beleidigung oder betitelungen rüber oder? :) falls dich das aber stört ist kein problem werde sowas zu dir nicht mehr sagen;)

wie gesagt Geschmäcke sind verschieden und ICH finde das dieses Spiel keine Chance gegen NFS hat, kann man doch akzeptieren oder Digga :)?

hups ist Digga auch ein Wort wo du nicht abkannst dann sry;)

Also ich finds eigentlich überhaupt nicht gut... :rolleyes: , das feeling vom ersten teil ist wesentlich realistischer... hab mal alles ausgeschalltet , asr und abs und fahr trotzdem eine 1.38er zeit... man kann ja gar nicht mehr im ersten gang die reder durchdrehen lassen ohne die kupplung spontan loszulassen.
Auch die grafik ist nicht der wahnsinn ... da hätte ich mir wesentlich mehr vorgestellt...

So wie ich das sehe, verfolgen die entwickler weniger qualität und mehr quantität...

mfg

Idam-GS schrieb:
...ICH finde das dieses Spiel keine Chance gegen NFS hat, kann man doch akzeptieren oder Digga :)?

Was du findest, interessiert in einem GTR2 -Thread aber nicht, wenn du es wagst, ein Spiel welches versucht realistisch zu sein mit einem Kiddie-Tuning-Wahn-Spiel zu vergleichen. Nix gegen NFS, aber das ist in keiner weise vergleichbar mit NFS. Also werden solche Vergleiche auch ausgelassen ;-)

Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, aber wenn ich mir den gesamten Realismus von NFS angucke beschränkt der sich auf die Fahrzeugnamen. Wenn die nicht wären könnte das gleich auch nen Weltraumracer sein. Und soetwas willst du mit einem Spiel vergleichen welches einen ungeschlagenen Realsimusgrad bietet?

Das ist jetze meine Meinung, die vll auch nicht all zu viele interessiert, aber sie steht im richtigen Thread ;-)

btw: Nix is geiler als bei einer Geschwindigkeit von über 250km/h an der Stoßstange des Vordermanns zu kleben.
okay evtl noch mit 150 durch den Wald zu hacken (RBR lässt grüßen :) )

Zuletzt bearbeitet:
honkitonk schrieb:
Nix is geiler als bei einer Geschwindigkeit von über 250km/h an der Stoßstange des Vordermanns zu kleben.
Da kann ich nicht wiedersprechen :) , was mir eben aufgefallen ist , ist der ghost modus... den finde ich ja extrem geil...
Mal ne andere frage... ist in der FIA eigentlich Antischlupsregelung und ABS erlaubt?

mfg

musste de hier mal mit F3 im Firefox nach ASR suchen ;) (Ich nehme an du bist der englischen Sprache mächtig.)

@honkitonk, ich teste ein Spiel im den Falle Ein "Autorenn Spiel" :rolleyes: egal ob Simu oder Arcard...ich vergleiche nun mal so Auto spiele und denke bin nicht der Einzige;)

und so werde ich auch weiterhin meine vergleichungen machen, ich teste es aus und schreibe es in dem THREAD wo ich es gesehen habe, denke mal nicht das es Verboten ist oder sonst was:rolleyes: ;)

nö verboten ist es nicht. Aber tust du auch einen Porsche mit nem T5 vergleichen oder so? Wenn man Arcardefan ist, bleibt man bei Arcade und versucht nicht eine Simulation gut zu finden, weils nicht gelingen wird.

Arcade soll einfach, actionlastig, schnell sein und toll aussehen.

Simulationen sollen vor allem simulieren und das heißt nicht immer Spass wie du dir das vorstellst. Da bricht der Wagen halt einmal öfter aus. Man muss sich an Strecken und Fahrzeuge gewöhnen und und und, und dann kommt der ganz große Spielspass, weil man extem spannende Rennen fahren kann. Und vor allem verliert man ein Rennen nicht, weil die Gegener plötzlich nen undefinierbaren Turbo haben (NFS2/ NFS MW) sondern, weil se besser fahren bzw man selbst Fehler gemacht hat.

löl mein gott du bist ja voll im Spiel drinnen:evillol:

Gute Arrgus mein Freund aber trotzdem werde ich so Vergleichen wie ICH Es möchte und das kann mir KEINER verbieten;)

joa wollen wir hier net weiter rum spammen ich belasse euch jetzt diesen Thread für die Simulaten unter uns ok :) :D

achja noch eine frage bezüglich Simulation, wo kann man Schaden einstellen? weil irgendwie passiert nix mit dem Fahrzeug, das würde mich Interessieren und nur das würde mir spass machen in den ganzen Autos reinzufahren hahaha:evillol:

den Schaden müsste man unter Realismus einstellen können (hab das jetzte net im Kopf). Du weißt aber schon, dass es nicht Sinn und Zeck eins Autorennens ist, in andere Wagen reinzufahren ;)

Und im Spiel bin ich nicht wirklich drin, aber ich habe mittlerweile nen bisschen Haß auf die NFS-Reihe, weil es einfach zu wenig nachvollziehbar ist. Der von mir angesprochen Turbo der Gegner, total verschobene Kräfteverhältnisse der Fahrzeuge...

Da lob ich mir die schönen Simulationen die man auch nen bisschen an das eigene Können anpassen kann, aber trotzdem noch ein, wenn man es denn so nennen möchte, Fahrgefühle vermitteln. (andere Reihe wo es sich genauso verhält ist CMR vs RBR. CMR grafisch top, Fahrgefühl flop)

So genug geflamed/spammed :D

Danke für den Link. Is ne nette Sache. Wie ich den Sound des S7R und der Viper vermisst habe ;)

So bin zuhause werde es gleich mal testen die alten Strecken funktionieren auch !