-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTR 2 Demo: Download schon freigegeben
- Ersteller Blackfrosch
- Erstellt am
wHiTeCaP
Lt. Commander
X:\...\GTR2Demo\UserData\DeinProfilname\Settings\Barcelona
Edit:
ömg ups - zwei Dumme hintereinander ist ja schon selten dämlich
Edit2:
Wie kann ich einstellen, dass ich selber aus der Garage fahre und nicht immer bis vornehin gefahren werde? Ist ja ein netter Service, aber es nervt gewaltig.
Außerdem - wie kann man beim Lambo die Geschwindigkeit ablesen, ohne dass man das HUD im Cockpit einschaltet??
Bei mir blinkt auch immer eine Leuchte beim Lambo. Ist das normal?
Edit3:
Tank war leer - deswegen blinkte es
Hab ich aber auch noch nie geschafft mitten auf der Strecke mit leerem Tank stehen zu bleiben
Edit4:
Die Nordschleife geht bei mir nicht.
Der bricht kurz hinter dem Laden der (20 (von Circuit de Catalunya (2003)) ab und beendet das Spiel. Muss ich da noch irgendwas machen?!
Edit:
ömg ups - zwei Dumme hintereinander ist ja schon selten dämlich
Edit2:
Wie kann ich einstellen, dass ich selber aus der Garage fahre und nicht immer bis vornehin gefahren werde? Ist ja ein netter Service, aber es nervt gewaltig.
Außerdem - wie kann man beim Lambo die Geschwindigkeit ablesen, ohne dass man das HUD im Cockpit einschaltet??
Bei mir blinkt auch immer eine Leuchte beim Lambo. Ist das normal?
Edit3:
Tank war leer - deswegen blinkte es
Hab ich aber auch noch nie geschafft mitten auf der Strecke mit leerem Tank stehen zu bleiben
Edit4:
Die Nordschleife geht bei mir nicht.
Der bricht kurz hinter dem Laden der (20 (von Circuit de Catalunya (2003)) ab und beendet das Spiel. Muss ich da noch irgendwas machen?!
Zuletzt bearbeitet:
Cassius1985
Captain
Bin ich der einzige bei dem der Track nicht funktioniert !?
habe schon alles ausprobiert, nach dem Ladebildschirm kommt gleich wieder mein Desktop...
Greetz Cassius
habe schon alles ausprobiert, nach dem Ladebildschirm kommt gleich wieder mein Desktop...
Greetz Cassius
T
-THC-
Gast
Cassius1985 schrieb:Bin ich der einzige bei dem der Track nicht funktioniert !?
Greetz Cassius
hast Du den kompletten Ordner Barcelona gelöscht (gesichert), und dann den modifizierten eingefügt ?
crag schrieb:hab mal ne frage,wo wird die Setting datei die hier gepostet wurde in welchen Ordner kopiert?
unter x:\GTR2Demo\UserData\Dein Name\Settings\
reddog320
Lt. Junior Grade
Ich hab mal eine allgemeine Frage zur Setup-Erarbeitung.
Wie genau gehen die Crackx von euch dabei vor? Ich steh immer vor nem riesen Berg Einstellmöglichkeiten und nach dem 3 Run oder so hab ich mich so verfrikelt das das Grundsetup am Ende das beste ist
Wäre nett wenn mir da jemnd einige Tips zukommen lassen würde
Vielen Dank
Gruß DANIEL
Wie genau gehen die Crackx von euch dabei vor? Ich steh immer vor nem riesen Berg Einstellmöglichkeiten und nach dem 3 Run oder so hab ich mich so verfrikelt das das Grundsetup am Ende das beste ist
Wäre nett wenn mir da jemnd einige Tips zukommen lassen würde
Vielen Dank
Gruß DANIEL
10tacle
Admiral
Ich bin zwar kein Pro aber ich mach das wie folgt. Ich fahre erstmal 3-4 Runden, versuch ne recht ordentliche Runde hinzubekommen und setze dann erstmal das Getriebe und die Wings.
Hab ich z.B. auf der längsten Geraden bei Topspeed noch Drehzahl übrig verändere ich das Getriebe in Richtung Kraft, bedeutet dann bissel mehr Durchzug in den unteren Gängen und trotzdem noch Topspeed im letzten Gang. Dann stell ich den Wing ein, brach das Auto öfters hinten aus oder schob es mehr über die Vorderräder. Ein steilerer Frontflügel kann das Übersteuern minimiern. Ein steilerer Winkel am Heckwing kann das Untersteuern oder Ausbrechen bei Speedkurven verhindern/minimieren.
Danach geht es wiederauf die Strecke, da schau ich mir an ob die Bremsbalance stimmt, neigt das Auto eher zum Heckausbrechen beim Bremsen oder schiebt das Auto über die Vorderräder. Die Perfekte Balance liegt meist bei 55-45 bis 65-35 (Vorne-Hinten) je nach Auto.
Dann geht es wieder ne Runde oder zwei raus. Wie liegt das Auto im allgemeinen, ruckelt es stark hin und her (dann das Fahrwerk weicher einstellen und den Rebound etwas vermindern) liegt es dagegen schwammig macht man das Gegenteil (Fahrwerk härter, vieleicht bissel tiefer und den Rebound bissel höher). Genau genommen kann man das Fahrzeug auf Ebenen Strecken so tief wie möglich legen, bei Bodenwellen in der Strecke muss man dann aber wieder etwas nach oben korigieren. Ein gutes Beispiel ist Bathurt (meine absolute Lieblingsrennstrecke), mit einem sehr flachen Wagen setzt man auf der langen Geraden vom Mount Panorama zu Start und Ziel die ganze Zeit auf und verliert so jede Menge Topspeed.
Die ganzen Testsettings fahr ich mit Slick Mittel. Wenn das Auto dan so in etwa läuft wechsel ich auf Slick Weich und stell für ne schneller Runde die Radiatoröffnung auf den kleinsten Wert, das bringt nochmal bissel bessere Aerodynamik, der Motor überhitzt dann aber recht schnell.
Der Vorteil bei allen "Installations-Laps" lernt man die Strecke besser kennen, das man dann wenn alles Settings gemacht sind auch die Strecke gut genug kennt um dann ne schnelle Runde hin zu legen.
Ganz wichtig ist Gefühl im Gasfuss, auf der Bremse und beim einlenken. Gibt man zu hart Gas bricht man leicht aus, geht man vor Kurven immer volle Kanne in die Eisen und lenkt dann stärker ein als benötigt sind die Reifen recht schnell hinüber.
[EDIT]
Differenzial hab ich auch noch vergessen.
Da fahre ich meist ein 50/50 oder 50/40. Bei Wagen mit weniger PS auch mal 40/40. Die Querstabis sind auch noch wichtig sie mindern oder erhöhen den Rollefekt des Wagens.
Hab ich z.B. auf der längsten Geraden bei Topspeed noch Drehzahl übrig verändere ich das Getriebe in Richtung Kraft, bedeutet dann bissel mehr Durchzug in den unteren Gängen und trotzdem noch Topspeed im letzten Gang. Dann stell ich den Wing ein, brach das Auto öfters hinten aus oder schob es mehr über die Vorderräder. Ein steilerer Frontflügel kann das Übersteuern minimiern. Ein steilerer Winkel am Heckwing kann das Untersteuern oder Ausbrechen bei Speedkurven verhindern/minimieren.
Danach geht es wiederauf die Strecke, da schau ich mir an ob die Bremsbalance stimmt, neigt das Auto eher zum Heckausbrechen beim Bremsen oder schiebt das Auto über die Vorderräder. Die Perfekte Balance liegt meist bei 55-45 bis 65-35 (Vorne-Hinten) je nach Auto.
Dann geht es wieder ne Runde oder zwei raus. Wie liegt das Auto im allgemeinen, ruckelt es stark hin und her (dann das Fahrwerk weicher einstellen und den Rebound etwas vermindern) liegt es dagegen schwammig macht man das Gegenteil (Fahrwerk härter, vieleicht bissel tiefer und den Rebound bissel höher). Genau genommen kann man das Fahrzeug auf Ebenen Strecken so tief wie möglich legen, bei Bodenwellen in der Strecke muss man dann aber wieder etwas nach oben korigieren. Ein gutes Beispiel ist Bathurt (meine absolute Lieblingsrennstrecke), mit einem sehr flachen Wagen setzt man auf der langen Geraden vom Mount Panorama zu Start und Ziel die ganze Zeit auf und verliert so jede Menge Topspeed.
Die ganzen Testsettings fahr ich mit Slick Mittel. Wenn das Auto dan so in etwa läuft wechsel ich auf Slick Weich und stell für ne schneller Runde die Radiatoröffnung auf den kleinsten Wert, das bringt nochmal bissel bessere Aerodynamik, der Motor überhitzt dann aber recht schnell.
Der Vorteil bei allen "Installations-Laps" lernt man die Strecke besser kennen, das man dann wenn alles Settings gemacht sind auch die Strecke gut genug kennt um dann ne schnelle Runde hin zu legen.
Ganz wichtig ist Gefühl im Gasfuss, auf der Bremse und beim einlenken. Gibt man zu hart Gas bricht man leicht aus, geht man vor Kurven immer volle Kanne in die Eisen und lenkt dann stärker ein als benötigt sind die Reifen recht schnell hinüber.
[EDIT]
Differenzial hab ich auch noch vergessen.
Da fahre ich meist ein 50/50 oder 50/40. Bei Wagen mit weniger PS auch mal 40/40. Die Querstabis sind auch noch wichtig sie mindern oder erhöhen den Rollefekt des Wagens.
Zuletzt bearbeitet:
wHiTeCaP
Lt. Commander
Du scheinst dich ja gut auszukennen beim installieren von den Strecken und Autos. Ich habe auch schon in einem englischen Forum gesehen, dass es zahlreiche Strecken gibt, die von dem rSONSTWAS Spiel einfach kopiert werden können.
Woher kriege ich die Strecken?
Wie installiere ich die?
Wie krieg ich eine Auswahl für die Strecken?
Danke für die Hilfe
Und ja, ich habe den kompletten Barcelona Ordner umbenannt und den aus der Nordschleife.rar einfach eingefügt.
Demnach sollte es gehen - aber er bricht halt beim Laden einfach ab
Woher kriege ich die Strecken?
Wie installiere ich die?
Wie krieg ich eine Auswahl für die Strecken?
Danke für die Hilfe
Und ja, ich habe den kompletten Barcelona Ordner umbenannt und den aus der Nordschleife.rar einfach eingefügt.
Demnach sollte es gehen - aber er bricht halt beim Laden einfach ab
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Naja das installieren ist eigentlich auf für DAU's die copy&paste können kein Problem. Wie das jetztgenau bei der GTR2 demo funzt damit hab ich mich nicht beschäftigt, aber HIER findest du z.B. ne gute Übersicht an Extra Zeugs für GTR und rFactor.
Weitere Tracks und Mods zu Rennspielen gibt es HIER, HIER oder HIER. Okay, HIER auch
Alle die Spaß an GTR, GT-Legends und GTR2 haben sollten sich mal auf alle Fälle rFactor anschauen!
Weitere Tracks und Mods zu Rennspielen gibt es HIER, HIER oder HIER. Okay, HIER auch
Alle die Spaß an GTR, GT-Legends und GTR2 haben sollten sich mal auf alle Fälle rFactor anschauen!
Zuletzt bearbeitet:
Cassius1985
Captain
thc12307 schrieb:hast Du den kompletten Ordner Barcelona gelöscht (gesichert), und dann den modifizierten eingefügt ?)
Jawohl, habe sowohl den Ordner mal gelöscht und ersetzt wie auch ergänzt..
Funzt leider nicht...
Greetz
T
-THC-
Gast
Cassius1985 schrieb:Funzt leider nicht...
Greetz
intalliers nochma neu (die Demo) , muss doch gehen ?
muhkuh12345
Cadet 3rd Year
unfassbar endlich mal ein spiel fuer den pc das mir zusagt im rennspielsektor jetzt fliegt die ps2 und xbox in die ecke
Btw welches Lenkrad fuer PC ist denn gut ..brauch unbedingt eins
gruesse
gruesse
Osmodium
Commander
muhkuh12345 schrieb:unfassbar endlich mal ein spiel fuer den pc das mir zusagt im rennspielsektor jetzt fliegt die ps2 und xbox in die ecke
gruesse
Das Logitech Momo gehört zum Besten für den Pc, kostet aber auch 100 Euro.
Allerdings gibt es auch ein Lenkrad von Logitech, welches für PS2 und Pc funktioniert, das Driving Force Pro, welches als einziges Lenkrad einen Lenkbereich von 900° besitzt.
Blackvoodoo
Lt. Commander
Logitech arbeitet gerade an einem neuen Lenkrad für PC, das wird dann schon die Profis ansprechen, schon weil es gut 300 € kosten wird.
Einen ersten Bericht eines Beta Lenkrades gibt es bei PC Games Hardware. http://www.pcgameshardware.de/?article_id=490421
Und das dürfte eventuell auch ein paar Interessieren. In der PC Games Hardware 8/2006 ist ein Interview mit Stephen Viljoen, Produzent bei Sim Bin.
Eine Frage von PCGH
Ist der Renderprozess für SLI- oder Crossfire-Systeme optimiert? Profitiert die Engine von Dual Core Prozessoren?
Antwort von Stephan
Ja, beides. Sowohl die Render Engine als auch der gesamte Programmcode arbeiten so, dass sie automatisch von zwei Grafikkarten bzw. mehr Leistung durch einen weiteren Prozessor profitieren.
Einen ersten Bericht eines Beta Lenkrades gibt es bei PC Games Hardware. http://www.pcgameshardware.de/?article_id=490421
Und das dürfte eventuell auch ein paar Interessieren. In der PC Games Hardware 8/2006 ist ein Interview mit Stephen Viljoen, Produzent bei Sim Bin.
Eine Frage von PCGH
Ist der Renderprozess für SLI- oder Crossfire-Systeme optimiert? Profitiert die Engine von Dual Core Prozessoren?
Antwort von Stephan
Ja, beides. Sowohl die Render Engine als auch der gesamte Programmcode arbeiten so, dass sie automatisch von zwei Grafikkarten bzw. mehr Leistung durch einen weiteren Prozessor profitieren.
Cassius1985
Captain
So, läuft...
Es wird wohl an dem Auto-Mod gelegen haben...
Ich bin dann mal mim Lambo um den Kurs heizen
Greetz Cassius
Es wird wohl an dem Auto-Mod gelegen haben...
Ich bin dann mal mim Lambo um den Kurs heizen
Greetz Cassius
wHiTeCaP
Lt. Commander
muhkuh12345 schrieb:unfassbar endlich mal ein spiel fuer den pc das mir zusagt im rennspielsektor jetzt fliegt die ps2 und xbox in die ecke
gruesse
Ich hab das Logitech WingMan Formula Force GP - CB Test und bin mit dem voll zufrieden. Gibt vielleicht bessere, aber ich kann keinen Vergleich erstellen, da es mein erstes Lenkrad ist
10tacle
Admiral
Das Logitech WingMan Formula Force GP hab ich auch, auch wenn ich lieber das Momo hätte. Ist aber ganz okay, vor allem für den Preis! Das ist ja schon für unter 40€ zu haben. Ich glaub ich hab damals fast 100€ dafür gelatzt.
Wer 400€ zu viel hat kann sich auch folgendes kaufen http://www.game-pod.com/largepics/13.jpg
Wer 400€ zu viel hat kann sich auch folgendes kaufen http://www.game-pod.com/largepics/13.jpg
Zuletzt bearbeitet: