• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTR2 F1 Mod 2009: Nur weiche Reifen?

• Ersteller Ersteller dagobert50gold
  • Erstellt am Erstellt am
D

dagobert50gold

Gast
Guten Tag!

Im GTR2 F1 Mod 2009 kann man bei den Reifen zwar weich, hart, Intermediate, Regen auswählen, aber vom Erscheinungsbild sehen sie alle gleich aus.

Bei der Formel 1 sind aber nur an den weichen Reifen eine grüne Rille dran und sonst sind sie Slicks.
An den harten Reifen darf der grüne Streifen nicht vorhanden sein, ist er aber.
Die Regenreifen und Intermediates sehen genauso aus wie die weichen.

Wie kann man das einstellen, dass die Reifen auch anders aussehen?

Hi

Kannst du nicht, weil die Texturen in den Mas.Files die falsche Bezeichnung haben, und diese erstmal umgeschrieben werden muss, damit diese richtig geladen werden.
Weiß gar nicht ob das überhaupt Mas.Files sind, jedenfalls muss die Bezeichnung geändert werden.
Ausser du kennst dich mit den Tools aus, um die Datei öffnen zu können, und die Namen der Texturen zu ändern damit diese richtig geladen werden.

Wo hast du den Mod her?

Edit!

Also grafisch sieht der Mod ja nicht gerade prickelnd aus, sehe mir da lieber den französichen Mod der Saison 05/07 an.
http://perfectdarkfr.free.fr/#F12005

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jor die werden halt alle gleich aussehen aber doch jeder ist für seine sache ausgelegt!

Sorry da sich jetzt so komplet themen fremd hier antworte, aber diese mod ist Ilegal, es wurden teile von andern mods verwendet von denen die modder keine Permison hatten;)
wenn du ordenlich+leagl Formel fahren willst, dann nehme den GP2 mod von 2005 der ist verdammt gut und legal;)

Aber allgemein, GTR2 ist für Openwehler nichts, eher für touring cars.

Dago du kennst mich von cobi, sage nur "xbox".

PS: nein nur für PC!
aber wenn es dir um die formel geht musst du noch 1 jahr warten das brindt codemasters ein F1 speil auf den markt, auch für Xbox360(freue mich schon, hab eja auch eine :D)

ach mittleweile gibt es ne Permison von denn dann ahbe ich nichts gesagt, am anfang sa das anders aus ;)

Vielleicht gibt es mit dem nächsten Update eine Lösung.

Der eingentliche Mod (der für rfactor) ist nämlich in der Finalen Version verfügbar.

Der GTR2-Mod wird also hoffentlich auch bald aktualisiert.

Schade, es gab doch kein Update mehr. Dann muss ich eben warten auf 2010, dann gibt es hoffentlich wieder den neuen Mod und im November dann ein offizielles Spiel:).

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand schon was zu einem 2010er Mod? Ich habe noch nichts gefunden :(...

hat jemand die neue silverstone strecke als download?

hat jetzt jemand die korea strecke? :)

Zurück
Oben