Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 1070: Freesync funktioniert nur für wenige Stunden
Ich habe seit meinem Post nie wieder aus und ein schalten müssen - vielleicht haben ja sogar neue Treiber etwas gebracht!
Jedenfalls läuft jetzt alles butterweich :-)
Als Ihr die Probleme hattet - hattet Ihr das einfach gemerkt oder konntet Ihr das nachprüfen? Mein Asus VG258Q zeigt im OSD die Hz an, wenn Sync läuft, sieht man auch die dynamische Hz-Anpassung.
Ich hatte so was ähnliches bei The Division 2 und Metro Exodus. Bei TD2 habe ich gemerkt, dass was nicht stimmt und habe dann mit dem OSD nachgeschaut - 144Hz festgenagelt. Grund - Ich hatte testweise bei der .exe des Spiels die Windows Vollbild Optimierung ausgeschaltet.
Bei Metro Exodus funktioniert Sync nicht, wenn ich DSR via Treiber aktiviere.
ich grabe den Thread nochmals aus und wollte euch fragen, wie sich die Problematik bei euch entwickelt hat. Ich habe mit neuem Kabel und aktuellen Treibern keine Probleme mehr. Mein Unterbau hat sich allerdings geändert. Wie ist es euch ergangen? Haben die neuen Treiber eventuell etwas gebracht oder war das Zufall bei mir?