cruse
Fleet Admiral
meine ist genau andersrum.SKu schrieb:144Hz > Freesync.
durch sync kein ruckeln, ruhiges bild. die 144+hz bringen einem fast garnix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine ist genau andersrum.SKu schrieb:144Hz > Freesync.
cruse schrieb:meine ist genau andersrum.
Zwirbelkatz schrieb:Es gibt ausführliche Tests zu den Modellen der 1060 70 und 80er Reihe.
mj0ker schrieb:Kann man das auch irgendwie begründen?
Bekomme bis dato nur Vorschläge "nimm Modell XY" ohne irgendwelche Gründe für die Wahl.. woher soll ich denn als Laie jetzt wissen welches Modell es werden soll
Bekomme bis dato nur Vorschläge "nimm Modell XY" ohne irgendwelche Gründe für die Wahl..
Bekomme bis dato nur Vorschläge "nimm Modell XY" ohne irgendwelche Gründe für die Wahl.. woher soll ich denn als Laie jetzt wissen welches Modell es werden soll
cruse schrieb:durch sync kein ruckeln, ruhiges bild. die 144+hz bringen einem fast garnix.
zandermax schrieb:Von Gigabyte würde ich mal abraten. Das Kühlkonzept scheint da ncith das Wahre zu sein.
Achim_Anders schrieb:Hast du schon gekauft?
Unter folgendem Link bekommst du die Zotac AMP für unter 500€
https://www.mydealz.de/deals/10-rab...l-poweredge-t30-fur-effektiv-25910eur-1035857
Kauf nicht die mini, sondern die amp, da diese durch den stärkeren Kühler leiser und schneller ist.
Ich würde die an deiner Stelle wegen des guten Preises nun einfach kaufen!
DubZ schrieb:@mj0ker, ja. Die Gigabyte ist von der Lüftersteuerung besser, durchschnittlich minimal weniger Spulenfiepen laut Aussagen im Netz. Pro der Zotac sind 80 Euro Ersparnis und 5 Jahre Garantie.
cruse schrieb:meine ist genau andersrum.