Gtx 1070 vs Gtx 1660 Ti vs Gtx 980 Ti

Eindeutig die Sapphire Pulse :)
 
Ok und wieso ? ;)
 
Die ASRock ist lauter als Frauchens Föhn, die Pulse hat 1 Jahr länger Garantie und ist relativ leise.
OC ist pures Glück, da kann die teuerste Nitro, Strix oder Red Devil gegen die Billigheimer den kürzeren ziehen, außer bei ab und an überteuerten selektierten Chips :)
 
Ok also die Pulse Danke :)
Da sind ja noch 2 Spiele dabei World War Z und The Divison 2 wobei ich The Division 2 nicht brauche nur World War Z.
Kann ich The Division 2 irgendwie weitergeben ?
 
Makaveli94 schrieb:
Kann ich The Division 2 irgendwie weitergeben ?

Nein! Du muss dein AMD Rewards Konto mit dem Uplay Konto verbinden und das Spiel wird dann freigeschaltet.

Du musst dafür auch bereits die AMD Karte eingebaut haben, sonst klappt der Vorgang nicht.
 
Wenn jemand anders eine Rx Gpu hat kann ich ihm dann nicht den Code geben oder so ?
 
Ein mir ging das einfach so mit vielen Codes damals, ist aber auch schon wieder 6 Monate her, kann jetzt anders sein.
 
Und wenn ich einen neuen Uplay Account mache Spiel aktiviere und dann den Account weitergebe ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ph0be
Sapphire ist allgemein Bekannt zumindest bei den Polaris Karten für eine Leise Lautstärke mit Der Pulse macht man nichts falsch :)
Möchte man es noch Leiser greift man zu einer Nitro+ dementsprechend zahlt man auch bisschen mehr :)
 
Ok dann werde ich the Division 2 auf ein extra Account aktivieren da ich the Division 2 schon habe.

Brauch jemand The Division 2 Gold Edition?
 
Is die Pulse rx 580 50 Euro mehr Wert oder soll ich bei der Rx 570 bleiben ?
Beide 8Gb oder lohnt sich der Aufpreis nicht ?
 
Da würde ich lieber zur Nitro greifen, für die 580 ist der Kühler schon nicht mehr so gut bemessen, ob es sich für dich lohnt musst du sehen, schau dir paar Benchmarks an und entscheide selbst, sind ja doch ein paar Euro mehr.
 
Ok zur Nitro 580 lohnt sich dann aufjedenfall nicht😄 die kostet 200.
Hab für meine rx 570 140 bezahlt. Dann übertakte ich bisschen und gut is.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ph0be
Ja klar Uv + Oc ;)
Kaum hab ich die Pulse gekauft jetzt ist sie aufeinmal 10 Euro teurer 😄 zum Glück hab ich vorher gekauft.
 
Also brauch jemand Division 2 Gold?🤔
 
Zurück
Oben