A
Amusens
Gast
hmm sollte mal bei Watercool vorbei schauen ob es dafür Fullcover Kühler gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willi-Fi schrieb:Caseking schafft sich ein Monopol auf exklusive Güter und niemand stört es? Soll das die Zukunft sein?
_vicious_ schrieb:ein lamborghini oder ein porsche sind nach 2-3 jahren kein "elektroschrott"
Willi-Fi schrieb:Caseking schafft sich ein Monopol auf exklusive Güter und niemand stört es? Soll das die Zukunft sein?
GERminumus schrieb:Die erste gescheite ti ab 750€?
30% Differenz zur Vega 56?
Dann scheint es ja nur Scheisse Vega deiner Meinung nach zu geben denn die sind alle ab 500€ im Referenz Design, während es ab 710€ eine custom ti gibt.
Lt GPU Liste stimmt da was nicht was du sagst.
Von Stock v56 zu Stock ti sind es
43% unter fhd
44% unter wqhd
49%% unter 4K
Wie kommst du auf 30%?
Und bei oc sind nochmal ca. 12-15% Mehrleistung bei der ti drin.
Wie viel Mehrleistung schafft Vega eigentlich?
Und Preise stimmen auch nicht:
Vega kostet aktuell ab 500€
Und das was du mal durch eine Aktion gezahlt hast ist egal, denn die tis waren anfangs auch für nur knapp über 600€ zu haben ( habe 635€ bezahlt)
SKu schrieb:Dann haben die Käufer der Karte ja noch Glück gehabt, da sie 899€ kostet.
Biocid schrieb:Daher juckt mich der Laden nicht wirklich. Und deren "Mods" kann ich selber besser und günstiger.
-Ps-Y-cO- schrieb:die 710€ kannste dir getrost sparen! Zotac GeForce GTX 1080 Ti Mini ist für 709€ Verfügbar... Japp!
1080 Ti MINI
Gainward GeForce GTX 1080 Ti Golden Sample
Zotac GeForce GTX 1080 Ti Blower
Ziehen beide für mich nicht (Radiallüfter!)
Gescheit ist erst die von mir angesprochene MSI Armor 11G OC
und die Vega 56 hat nur 399€ + 5€ Versand gekostet.
Wer mehr Zahlt, und mit mehr Rechnet, der hat halt Pech
Für 500€ würde ich gaaaaarantiert keine Vega 56 kaufen, wenn es die 64 schon für 499€ + 5€ Versand gab...
Manchmal -> Kirche im Dorf lassen.
_vicious_ schrieb:ein lamborghini oder ein porsche sind nach 2-3 jahren kein "elektroschrott"
Biocid schrieb:Und deren "Mods" kann ich selber besser und günstiger.
also jeder der sich ein Auto für über 3000€ kauft, hat in meinen augen einen an der Waffel.also jemand, der sich eine grafikkarte für über 900 euro kauft, hat in meinen augen einen an der waffel
berkeley schrieb:Naja, Porsche und Lambo vermitteln ein "anderes" Lebensgefühl bei der Nutzung, worauf es den Käufern ja ankommt. Schnell von A nach B kommt man ansonsten auch preiswerter/effizienter.
Da bei einer Grafikkarte aber nicht von irgendeinem "lebensgefühl" die Rede sein kann, schließt sich das Kriterium also aus (Wobei, die Geforce FX 5800 Ultra und R9 290X konnten zumindest soundtechnisch auch ein "anderes" Lebensgefühl vermitteln...).
Bei CB im Test waren es 14% für V56 und 16% für V64