Retro-3dfx-User
Banned
Schön schön und dann wieder ein Uralt DVI den keiner mehr braucht weil man den auch einfach mit einem Adapter zur verfügung stellen kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeisterOek schrieb:Ich persönlich sehe hier auch nicht den Kosten/Nutzen-Faktor. [...]
Die ganze 1080Ti ist derzeit nichts halbes und nichts ganzes, kann sie doch die 4K nicht wirklich stemmen, was jedoch wohl das neue FHD wird. WQHD und UWQHD sind Zwischenlösungen, auf die die Gameindustrie nicht unbedingt hinarbeitet. Für FHD ist die Ti völlig überdimensioniert.
Mein Fazit ist, jetzt keine Ti kaufen und bei der neuen Generation darauf hoffen, dass 4K ordentlich läuft.
Willi-Fi schrieb:Caseking schafft sich ein Monopol auf exklusive Güter und niemand stört es? Soll das die Zukunft sein?
IceyJones schrieb:Meine MSI 1080ti Gaming läuft vom ersten tag ohne viel Fummelei mit 1950 MHz auf der GPU und 6000 MHz am Speicher problemlos und ohne jede Abstürze bei 72°C. Also wo ist jetzt der echte Mehrwert der hier getesteten, 200 EUR teureren Karte?
schkai schrieb:Wegen 5% mehr so ein Aufriss. Diese werden über Spielbarkeit nicht entscheiden.
|SoulReaver| schrieb:Vergleiche bitte deine Karte nicht mit den Features der EVGA Karten ;=)
IceyJones schrieb:Meine MSI 1080ti Gaming läuft vom ersten tag ohne viel Fummelei mit 1950 MHz auf der GPU und 6000 MHz am Speicher problemlos und ohne jede Abstürze bei 72°C.
Also wo ist jetzt der echte Mehrwert der hier getesteten, 200 EUR teureren Karte?
sofern das übertakten nicht mit massiver Volt Erhöhung einhergeht tut das der Hardware was genau?
icezolation schrieb:Bzgl. Hardware und Einkaufspreise: Wer einen an der Waffel hat ist irgendwie immer der, der noch nie von unterschiedlichen Anwendungsfällen gehört hat. Natürlich gibt es genug die einfach zuviel Kohle haben, nicht wissen wohin damit und sich dann Monster anschaffen, die sie nicht ansatzweise ausnutzen. Aber die hat man halt überall. Ich bin mir sicher viele Käufer solcher Karten wissen schon, warum sie eben genau zu dieser greifen.
Zock schrieb:Ich würde jetzt kaufen und nächstes Jahr im Mai verkaufen wenn die neue Gen. kommt. Man spart durchs warten nichts.Ich brauche jetzt die Leistung !
Affenzahn schrieb:Genau das bemängel ich auch daran. für sub4k ist sie overkill, für 4k gerade gut genug.
Das Problem ist, man kann zur Zeit keine bessere Karte kaufen. Ob Volta und 1180ti dann 4k/ultra packen kann man mutmaßen, aber nicht wissen. Wenn man aber halt JETZT 4k zocken will, muss man eben je nach setting ne 1080/ti holen.
Bei High-End Ware gibt es kein Preis/Leistungsverhältnis. gab es noch nie, wird es nie geben. Darum geht's auch gar nicht. Es geht darum das bestmögliche zu haben oder eben um den Reiz des neuen. Technologischen Fortschritt erleben wenn er passiert und nicht erst wenn er im Mainstream ankommt. Dafür zahlt man dann halt nen Aufpreis. Nennen wir's "Erlebnispauschale", dann klingt's nach Urlaub und erscheint einem, gemessen an der Zeit die man damit, gegenüber einem Urlaubserlebnis fürs selbe Geld, Spaß hat auch nicht mehr so teuer.
Mustis schrieb:Ironie? Wenns ernst gemeint ist, warum nicht? Bzw. was macht die EVGA besser bzw. welche besseren Features bietet sie?
rob- schrieb:Also falls einer noch eine 1080Ti möchte, Amazon hat die Strix OC grad für 870€ im Angebot und die Aorus 1080Ti Waterforce Xtreme Edition gab es die letzten Tage für 950€. Heute Mittag erst bestellt. Kurzzeitig ist sie dann auf 1080€ und fällt dann gelegentlich.
Schade dass es von der Aorus kein Review gibt, die taktet auf 1746 und ist silent mit der All-In-One Kühlung. Die 39 decibel sind mir zuviel des guten bei der EVGA.