Gtx 260 AA AF Einstellung

Bong

Cadet 1st Year
Hallo

Ich wollte mal wissen wie ihr AA und AF einstellt ob ihr das über die Nividia Systemsteuerung über die Spiele oder über andere Programme einstellt?

Mfg Bong

Also ich machs nur über die Spiele! Weiß aber nicht obs vielleicht besser wär wenn ichs im Treiber änder ;)

Also ich stells direkt im Spiel ein. Keine Lust immer erst im Treiber passend für jedes Spiel die Einstellungen vorzunehmen.

Sollte man immer per Spiel machen, soweit möglich. Bei manchen (älteren) Spielen muss es per Treiber gemacht werden, was aber auch nicht bis in jedes Spiel durchdringt.
z.B. kann mann im FSX höchstens 1xAA anschalten, eine änderung im Treiber bringt nichts, hat da jemand Rat?

Gruß Thax

ich würde die qualieinstellungen im spiel einstellen.mache ich immer so.

thaxll`ssillyia,vielleicht liegt es an deiner grafikkarte.FSX schluckt sehr viele resourcen.
mit einer stärkeren graka ,kannst du bestimmt mehr AA einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
thaxll`ssillyia,vielleicht liegt es an deiner grafikkarte.FSX schluckt sehr viele resourcen.

mhh, passt nicht ganz zum moni, was? :daumen:

Meinst du, dass sich dann weitere Optionen im Spiel einblenden, sobald mehr Grafikleistung zur Verfügung steht?

Ich glaub es eher nicht, ohne AA (alles andere "low" und 1280x800) hab ich 30 fps, die GPU müsste bei 2xAA deswegen nicht abstürtzen, oder?

Zurück
Oben