• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

im SLI Verbund mit AA+AF und hohen Einstellungen

@holzbursche

Ich könnte wetten dein sys. "verbraucht" keine 700Watt.

Leih dir mal von den Stadtwerken ein Stommessgerät aus. Ich hab damals 4 sys. ausgiebig getestet und obwohl alle 400Watt netzteile hatten kam keina über 240Watt stromverbrauch

Nur weil du ein 1000Watt netzteil hast verbraucht es nicht so viel :D

...und täglich grüsst das AA Murmeltier in GTA4, das wäre doch mal ein passender Titel für Teil 2 dieses Films...;)
Seit dem Release behauptet praktisch täglich irgendwo irgendwer AA geht so und so und tralala, nur überzeugende Screenshots sieht man komischerweise nie. :rolleyes:
Und Nvidia ist sogar noch nett und verschweigt das ganz rücksichtsvoll um sich gegenüber Ati keinen unfairen Vorteil zu verschaffen. :evillol:

buntstift23 schrieb:
DIESER THREAT TUT WEH !!!!!

Also weh in den Augen tut eigentlich nur so riesiges, rotes Geschrei und eine "Bedrohung" (engl. "Threat") ist dieser Thread nun wirklich nicht. :p

Ich weiss auch nicht wie man drauf komme kann das AA geht nur weil man 2 Häkchen gemacht hat.
Wenn es geht seh ich das sofort bei GTA. Ist ja nicht so als hätte man nur hier und da filigrane Treppen.
Die springen einen doch schon direkt an.

...und das leider sogar auch in sehr hohen Auflösungen wie 1920x1200.

Nvidia und Ati hätten mögliche Treiberhacks sicher auch längst selber gebracht, exklusiv AA bieten bei einem so bekannten Game wäre doch DER Marketinghit, aber offenbar ist mit der GTA4 Engine einfach wirklich nix zu machen.

buntstift23 schrieb:
DIESER THREAT TUT WEH !!!!!
AA AS kann mit nhancer nachträglich aufgezwungen werden. AA6x AS8x ist traumhaft.

Wir warten gespannt auf deine Screenshots bzgl. AA. Und bitte die Screenshots nicht verkleinern. Danke schon mal.

-Falscher Thread-

Zurück
Oben