Lübke schrieb:
und du glaubst den stuss den milamber geschrieben hat, weils pro ati ist, ich weis.
Da schießt du jetzt aber echt den Vogel ab. Stuss? Tut mir leid, aber Stuss ist was du in letzter Zeit so oft von dir lässt. Das Thema hatten wir ja schon im GT 240 Thread. Nicht nur das du dauerhaft Argumente und Tatsachen ignorierst und Äpfel mit Birnen vergleichst, du schreibst auch gernmal die ein oder andere Unwahrheit nieder. Und da machst du insgesammt Unyu, Kosmo und Göschle echte Konkurenz.
Ich weiss auch nicht wie oft ich es noch schreiben soll, aber von einem "Pro Ati" kann bei mir nicht die rede sein, es ist nun einfach mal so das 90% der Flames gegen ATI gehen, und bei diesen nehme ich mir Zeit sie zu berichtigen.
Ich hab schon mehrfach erwähnt das sich in meinem PC nen PDC E6300 und ne 88GT befinden, und die kauf ich mir sicher nicht aus Alibigründen. Ich habe bisher auch erst eine ATi besessen, und das war ne X1950XT - in über 15 Jahren in denen ich am PC Spiele.
Mir ist der Hersteller vollkommen egal, das Gesammtpaket muß stimmen, wenn ich alle Vor- und Nachteile gegeneinander aufwiege, und vor allem der Preis; und dieses Paket ist bei der 5770 nun einfach besser, als bei der GTX260, vor allem wo die HD jetzt sogar zum gleichen, teils günstigeren Preis zu haben ist.
Dima2006 schrieb:
wien entscheid ich mich bloß :-D
Wenn du einen 22" stehen hast, und sehr bald ein neue Grafikkarte möchtest, nimm die 5770.
Hast oder wirst du mittelfristig an einem größeren Monitor spielen, warte darauf das die 5850 verfügbar und günstiger werden, oder darauf das die DX11 Karten von Nvidia erscheinen, was aber noch gut 3 Monate dauern kann (und nach Release müssen die auch erstmal zum gewünschten Preis erhältlich sein).
Und bevor du dir nen Crossfire aus ner 5770 zusammen stellst, würd ich in 1 bis 1 1/2 Jahren die Karte bei Ebay verkaufen, und mir eine andere Midrange kaufen. Der Wertverlust und Aufpreis ist da nicht so hoch, und man hat immer die Leistung die man für den Moment braucht (im Gegensatz zu überteuerten High End Karten mit idR sehr hohem Wertverlust).