Bartman360 schrieb:
Mit dem Lufstrom könnte man sicher hinten ein Windkraftwerk betreiben und wieder Strom zurückgewinnen
lol
oder seine Frühstückseier im Dunst der Hitze kochen
spawngold schrieb:
Ich weiss net .. ich muss wohl ne Wunderkarte erwischt haben, oder ich hab einfach eine Sinnvolle Gehäusebelüftung! Meine Karte wird unter vollast mit dem Felldonut selbst nach 60 Minuten (Habs laufen lassen, wärend ich einkaufen war) nicht über 83° Grad warm! (Bei 100% Lüfter)
Ganz ehrlich: Selbst mit "nur" 83 Grad ist der Lüfter bei 100% eine Unverschämtheit.
Ist doch so laut wie ein Düsenjet, ich würde nicht damit spielen wollen. Das muss doch nerven.
42k schrieb:
was ist dass denn? das sieht ja übelst aus! wie soll da die Wärem von der GPU sauber abgeführt werden?
ist das ein Einzelfall, oder eher die Regel? ist das so, dass NV alle Karten selbst zusammenbaut und dann nur noch an die Partner, zwecks Logo drauf kleben, schickt?
Tja, das ist "Qualitätsarbeit" à la Nvidia bei einer 400 Euro teuren Grafikkarte.
cosmicparty schrieb:
irgendwie hat nvidia im moment die seuche, wenn man bedenkt, dass 200 millionen euro nun zurückgelegt werden müssen, da auch im moment massig nvidia-gpus in notebooks aufgrund von überhitzung den geist aufgeben.
alles nicht grade besonders vertrauenserregend.
Ich gönne es Nvidia. Endlich wurden sie bestraft für ihre G80-Aufgusspolitik.
Unglaublich, sie hatten beinahe 2 Jahre Zeit um den G200 zu entwickeln und dann kommt so ein Müll dabei heraus. Und dabei haben sie es nichmal gepackt Dx10.1 zu implementieren.
Hoffe ATI kann daraus seinen Nutzen ziehen.
bazooExcalibur schrieb:
Wow bin ich doch froh das ich mir 2 Ultras Eingebaut habe.
Wenn ich das hier lese mit der 280 GTX. Kommt mir ja die Galle hoch
Hate die 260 GTX auch so ne Temps. Wie sehen dann erst die OC z.b
die Zoatc GTX 280 AMP mit dem Temps aus, wenn die normalen GTX 280
schon so schöne Temps haben.
Naja wer so viel Geld für ne GTX 280 aus gibt hat auch Sicherlich genug Geld
fürn Wasserkühler.
Ist doch wieder immer schön wenn andere Leute sich die Karte holen um
dann zu sehen wie alle hier Berichten.
Na ja mann holt sich auch keine Karte die gerade neu Rauskommt ( Treiber usw. ). Einge haben´s
wohl noch nicht gelernt. Schön viel Geld für eine Karte, wie schlau ihr doch seit.
Und einer Schaut sich jetzt mal die Preise im Sturzflug an.
Es gibt eben immerwieder Leute, die es noch nicht kapiert haben, dass man nicht sofort beim Release neue Hardware kaufen soll.
Kinderkrankheiten sind bei Hard- uns Software leider an der Tagesordnung.
Selbst wenn ich massig Geld hätte, würde ich es mir nicht freiwillig antun. Betatester sein kostet schließlich Nerven und Zeit