Also ich weiss ja nicht,was ihr alle immer mit Crysis 2 habt.
Wenn DX 11 noch vernünftig eingebaut wird dann wirst das eh nicht vernüftig spielen können,weder mit der einen noch mit der anderen Karte.
Schaut euch mal die Benches von Crysis an,dafür reichen die Karten in Fullhd gerade so...
Allgemein sollte jedem klar sein,das die aktuellen Mid-Range-Karten nicht für DX11 reichen werden,sofern es wirklich genutzt wird (aka. Tesselation zb.)
Also was bringt es mir,wenn eine Karte geringfügig schneller ist in dem Bereich,ich es aber eh abschalten muss,um spielen zu können oO
Ka,früher hies es noch "DirectX 9,das ist nur nen Werbegag für die 5600/5700er Karten" und man konnte es erst mit der nächsten Gerneration wirklich nutzen.
Und jetzt heisst es "hol Dir ne HD5770,die kann DX11"...hat die MM Verdummung schon im Fachforen einzug gehalten...
Leute wacht mal auf,die Karten sind allesamt für DX11 und hohe Einstellung/Auflösung ZU LANGSAM,völlig Banane ob ATI oder NV.
Der einzige wirklich sinnvolle Grund wäre hier PhysX anzuführen,sofern Spiele genutzt werden,die es unterstützen.