bulldozer1
Lt. Junior Grade
la_petite_m0rt schrieb:Und was passiert, wenn man die 560 dann wieder übertaktet? Richtiiig..
Das ist ja irrelevant da die 560 für den OP weg fällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
la_petite_m0rt schrieb:Und was passiert, wenn man die 560 dann wieder übertaktet? Richtiiig..
bulldozer1 schrieb:Das ist ja irrelevant da die 560 für den OP weg fällt.
Schön, dass du sie gut findest, aber der Vergleich bleibt unfair. Denn die 250€ Karte kannst du auch übertakten und dann leistet sie auch das, was eine unübertaktete 300€ Karte leistet.98mute schrieb:Für mich macht das schon Sinn im Hinblick auf Preis/Leistung eine 150euro Karte mit OC mit einer 210euro Karte ohne OC zu vergleichen denn wenn die OC Karte die gleiche Performance bringt dann greif ich als LowBudget zu der billigeren die mir aber gleiche Performance bietet deshalb finde ich solche Vergleiche schon sehr gut!
Wenn, dann würde ich gleich ein P67er nehmen. Oder willst du später noch mal >100€ für ein neues Board blechen? Das ist ja höher als der Aufpreis für die K-Prozessoren. O_oNochmal zum Board,ich möchte schon übertakten aber das ist ja erstmal über lange Sicht nicht nötig,ist jetzt nur die Frage ob es sich lohnt jetzt ein Board zu kaufen mit dem man nicht übertakten kann und dann wenn es mal nötig wird zu übertakten erst ein entsprechenden Board kauft oder jetzt etwas mehr zu investieren und gleich eines mit P67 zu nehmen.
Schön, dass du sie gut findest, aber der Vergleich bleibt unfair. Denn die 250€ Karte kannst du auch übertakten und dann leistet sie auch das, was eine unübertaktete 300€ Karte leistet.
98mute schrieb:Ja gleich ein P67 ist schon richtig vor allem ist da gerade mal ein Preisunterschied von ca. 10euro,aber wie ist denn MSI kenn die nicht und kommen mir ehr minderwertig vor im Vergleich zu Gigabyte oder Asus,oder kann man die auch empfehlen?
Echt? Minderwertig? Kannst du das belegen?
98mute schrieb:Ja nee eben nicht,ist nur so mein empfinden deshalb frage ich ja
Ich bevorzuge halt Gigabyte weil ich bis jetzt nur Boards von Gigabyte hatte und ich diese Sicherheit des Dual Bios toll finde.
Vielen Dank für die Hilfe Board wird dann ein MSI werden und Grafik eine gebrauchte 470 wegen Teselation und weil ich Nvidia irgendwie mehr mag,weiss auch nicht warum
Siegfriedphirit schrieb:Die 470 ist behaftet von für Spiele untauglichen Resten einer Profi-Archit. was hier mehr bremst als beschleunigt und jede Menge an Wärme erzeugt.