Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 480 3 Way SLi CPU Limitierung möglich?
- Ersteller XFC
- Erstellt am
Ich hab mittlerweile den Acer GD245HQ mit 3D und dem 3D Vision Kit von Nvidia, ich sagte ja das Sysprofile nicht aktuell ist seit längerer Zeit.
Nächste woche sollte alles fertig sein. Die GPUs kommen am Anfang nächster Woche und kurz daruf dann das Netzteil
MFG
XFC
Nächste woche sollte alles fertig sein. Die GPUs kommen am Anfang nächster Woche und kurz daruf dann das Netzteil
MFG
XFC
Ich kann mich gar nicht beklagen , hatte vorher den Samsung und bin zu Acer gewechselt und mehr als zufrieden, hatte nen 226BW und jetz eben den 3D Monitor. Finde das er besser vearbeitet ist als der Samsung und vorallem viel Kratzfester und die 120Hz sind Traumhaft, das Bild kommt mir persönlich viel fließender vor. Die Interpolation ist Überhaupt viel VIEL besser als bei dem Samsung. Also ich kann deine Kritik nicht so ganz verstehen. Ich kann mir nur vorstellen das Acer bei den Gaming bzw 3D TFTs villeicht viel mehr aus Qualität achtet.
MFG
XFC
MFG
XFC
Pumpi
Lt. Commander
Hab auch den Acer und eine GTX 480. Nachdem ich feststellen musste, das das 3D System noch nicht ausgereift ist, schickte ich das NV 3D Kit an Amazon zurück. Jetzt spiele ich die Siedler 7 mit alles an auf high in Full Hd mit 70 fps minnimum. Hat schon was, flutscht echt gut. Was macht man aber bei nicht gefallen von 3D bzw Nichtbenutzung weil nicht kompatibel, mit 3 GTX 480 und einem zierlichem 24" Full Hd Monitor?
Zur Frage: Du willst sehr viel fps erzeugen, ob mit oder ohne 3D. Alles andere macht keinen Sinn, 96fach AA und ähnliches ist auf dem Moni ingame nicht wirklich wahrzunehmen. Mir fällt es bei bestem Willen schwer einen Unterschied zwischen 8xAA und 32QAA zu bemerken. Immer wenns um verhältnismäßig viel Bilder geht braucht`s CPU Power.
Drumm gib Ihr Saures !
Mfg Pumpi
Zur Frage: Du willst sehr viel fps erzeugen, ob mit oder ohne 3D. Alles andere macht keinen Sinn, 96fach AA und ähnliches ist auf dem Moni ingame nicht wirklich wahrzunehmen. Mir fällt es bei bestem Willen schwer einen Unterschied zwischen 8xAA und 32QAA zu bemerken. Immer wenns um verhältnismäßig viel Bilder geht braucht`s CPU Power.
Drumm gib Ihr Saures !
Mfg Pumpi
Airbag
Fleet Admiral
Ein 1200 W dürfte reichen.Es macht nur keinen Sinn bei 3x Fermi an einem so wichtigen Punkt zu sparen. 1200Watt könnten knapp reichen ja, aber warum sollten wir das so knapp machen? 1500Watt und ein kleines Polster haben und fertig. Da gibts gar nix zu diskutieren...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7992153&postcount=274
Kasmopaya
Banned
Die Dinger halten einiges aus, sind sogar ausgelegt auf längere Zeit solche Überlasten zu fahren. Trotzdem Wahnsinn das ganze so knapp zu gestalten, 1500Watt NT ist der richtige Weg sowas anzupacken. Außerdem haben wir unsere Antwort, 1400-1500Watt, allerdings hat er OC wie ein Verrückter.
JimmyKester
Banned
Also bei Fallout 3 incl. HD Patch @ Max. wurden ca. 750MB Vram verbraten in 1680x1050 Auflösung.
Ausserdem ist jede CPU und daher jede TDP anders auch wenn nur geringfühig (vid).
Manche brauchen mehr Spannung manche weniger, auch spielt hier der Ram und voraldingen Mainboard eine große Rolle.
Lässt sich auch prima mit GTL Tweaking verringern (TDP).
Ausserdem ist jede CPU und daher jede TDP anders auch wenn nur geringfühig (vid).
Manche brauchen mehr Spannung manche weniger, auch spielt hier der Ram und voraldingen Mainboard eine große Rolle.
Lässt sich auch prima mit GTL Tweaking verringern (TDP).
Airbag
Fleet Admiral
Nöö ist ernst gemeint, weil man die Verlustleistung beachten muss und Prime +Furmark nicht gerade anwendungsnah sindist ja ein lustiger witz, aber bitte nicht ernst nehmen!
Unter normaler Spielelast kann man außerdem nochmal gut 300W abziehen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Bei einer 5970 in 2560x1600 darf ich dann eine GPU abschalten und krebse mit 30 FPS rum.
Auch mit OC? Oder geht das nur nach dem Motto "beide oder keine"?
Ergänzung ()
ist ja ein lustiger witz, aber bitte nicht ernst nehmen!
Das kann man wirklich ernstnehmen, wenn man, wie Airbag schon gesagt hat, auf diese unnötigen Furmark+Prime Rumtollereien verzichtet.
Und der Betreiber dieser Konfig dort ist sozusagen ein Fachman in dem Gebiet (MGPU) .
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich weiß ja, warum ich fast nur ältere Spiele spiele.^^
Da kann man ordentlich BQ reinpfeffern ohne das man allzu übelst absackt.
Da kann man ordentlich BQ reinpfeffern ohne das man allzu übelst absackt.
Mac_Leod
Captain
Raptor2063
Captain
und sind schon alle Teile da, schon verbaut? Ich bin ja mal gespannt wieviel Leistung sie dann tatsächlich ziehen, wie die Performance ist und wie das ganze aussieht
conehead7
Lt. Commander
Raptor2063 schrieb:Ich bin ja mal gespannt wieviel Leistung sie dann tatsächlich ziehen
http://www.youtube.com/watch?v=ZdVP2ocnIJk
Also werdens in normalen Spielen maximal 1100 Watt sein.
Hi,
So melde mich jetz einmal zurück , habe die drei PNY GTX 480 heute erhalten und eingebaut.
Habe als maximalen Belastungstest Furmark in der neusten Version auf Multi GPU laufen lassen. Maximum waren 1189 Watt (ab da hab ich den Test dann abgebrochen) daher gebe ich hiermit jedem Recht der mir zu einem neuen Netzteil geraten hat. In den kommenden Tagen erhalte ich ein Silverstone Strider ST 1500 (1.5 kW) dann kann ich mehr zu Performance Hitze und Lautstärke sagen.
MFG
XFC
So melde mich jetz einmal zurück , habe die drei PNY GTX 480 heute erhalten und eingebaut.
Habe als maximalen Belastungstest Furmark in der neusten Version auf Multi GPU laufen lassen. Maximum waren 1189 Watt (ab da hab ich den Test dann abgebrochen) daher gebe ich hiermit jedem Recht der mir zu einem neuen Netzteil geraten hat. In den kommenden Tagen erhalte ich ein Silverstone Strider ST 1500 (1.5 kW) dann kann ich mehr zu Performance Hitze und Lautstärke sagen.
MFG
XFC