GTX 480 + GTX 260 PhysX

Richtig... nicht viel. Daher sollte man es entwerde lassen, oder richtig böse zuschlagen... min. eben eine 285... der Rest lohnt sich eben nicht... womit wir wieder bei meiner Kernaussage wären, dass sich eine 260er nicht lohnt und man lieber eine 460er holen sollte...
Aber wie ich auch schon schrieb; lieber gleich ein SLI System, oder ein vernünfitiges Physix-System, nicht diesen zusammengestückelten Mist. Und auch keine Tipps von Typen wie Garfield, die mit Halbwissen glänzen... ;)

Auch gut^^

S.V.K. schrieb:
Link klicken, Benchmark lesen und dann, einfach mal dem eigenen Rat folgen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Garfield ;)

Den Fehler des anderen zu erkennen ist einfach, aber DIE eigenen Fehler erkenn puuhh....
Anscheinend zu viel für dich :)

Ich wiederhole es dann noch ein mal für dich :)

Ob effektiv oder nicht scheint ihn nicht zu jucken .... ihn interessiert nur WIE bekommt man die beiden ans laufen.

Und mal ganz vom Thema ab, wenn wir schon mal dabei sind Dinge zu schreiben die ihn nicht jucken....
2 Karten sind bei normalen Gegebenhaiten sowieso schwachsinnig, weil es nie doppelte Leistung bringt und jetzt sind wir wieder bei deiner geliebten EFFEKTIVITÄT.... 2 Grakas bringen nie doppelt so viel wie eine also ist es in jedem Fall eine reine Spielerei / Hass auf Geld.

btw ....http://www.pcgameshardware.de/aid,7...orce-bis-zu-7-Mal-schneller/Grafikkarte/Test/
Ergänzung ()

Was mir grad noch eingefallen ist: unterstützt dein Treiber beide Karten?

Zuletzt bearbeitet:
Sein System wird nicht funxten, wenn er die GTX480 nicht in den ersten Slot steckt ;)

Sicher... CF funxt... allerdings unbefriedigend... was mir aber auch klar ist / war. Aber; ich bin mir über die Effektivität und die Relationen voll im Klaren ;)

nebenbei ist alles eine Frage der Spiele... je nach Spiel skaliert jedes System anders ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben