Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich gebe meinen Senf auch dazu, da es recht Intressant ist. Vor ca. 1 jahr hab ich mein GTX 660ger gespann aufgelöst. Es handelt sich um zwei EVGA GTX 660 SC mit einem sehr hohen GPU Clock. Vor dem kauf war ich ziemlich skeptisch ob die investition sich auch lohnen würde, aber nach der ersten Karte habe ich es nicht bereut. Die leistung war echt überraschend für eine mittelklassen GPU worauf ich eine zweite Gekauft habe. Selbt im SLI lief das Dualgespann total cremig. Irgendwann nach einem neuen WHLQ Treiber fingen die Probleme an das ich kein BF3 zocken konnte, aber das war zu dieser Zeit kein Unbekanntes Problem. Andere besitzer hatten da auch Probs gehabt mit den neuen WHLQ treiber ( unabhäning von SLI system). Wenn man das ganze aus zwei Blickrichtung betrachten kommt man zu einem "unterschiedlichen" Fazit. Von der Investion war es totaler quatsch, für diese Kohle hätte ich schon eine verdamt gute GTX 670 bekommen. Von der Leistung war es nur extremst überraschend was diese Karte konnte.
Nun, wie schon andere sagen, lass es sein mit GTX 480. Die Karte hat zwei negative punkte. Hohe Hitze/ Stromverbrauch.
So eine investion lohnt sich aus heutiger sicht nicht, weil diese leitung mit einer GTX 750ti abgreifen kannst.
Die sinnvollste anschaffeung wäre eine R9 280X oder eine GTX 770 2GB version wobei auch gesagt ist dass die CPU von der leistung auch stimmen sollte.