Gtx 580 3gb, Streifen beim Boot, kein Boot.

TheTrueTerror

Lt. Junior Grade
Hey how Cbler,

Zuerst mal mein System:
3 Festplatten, AMD Phenom II X6 1090T, Gainward GeForce GTX 580 Phantom, 3GB,G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, Seasonic X-Series X-650, Gigabyte GA-990FXA-UD3, AuzenTech X-Fi Forte 7.1.

Nun hatte ich mir gestern die Battlefront Beta gezogen und nach Ca 20 Min Spielen ist es abgestützt mit der Meldung "Fehler beim Treiber" oder so was ähnliches. Ich habe dann einfach neue Treiber gesucht und installiert, neu gestartet und dann auch das Spiel wieder gestartet. Nach Ca 5 Min war dann ein grösseres Problem da. Streifen die sich durch das Bild zogen wonach der Pc freezte. Ich startete ihn Manuell neu und wollte erst mal Battlefront nicht starten, ein bisschen habe ich noch problemlos gesurft wonach ich den Pc heruntergefahren habe.

Nunja eben nach der Arbeit wollte ich dann hoch fahren und dies: https://youtu.be/etTI1y6UzE4 sprang mir ins Gesicht :(
Er Bootet immer wieder neu bis er bei einem Screen steht wo ich Reparatur Vorschlage oder neu start auswählen kann, das Prozedere wiederholt sich

Nun habe ich von nem Kumpel ne Alte Hd4800 eingebaut und die Funktioniert Einwand frei, weshalb es aus meiner sicht ja an der Graka liegt.

Ich habe jetzt einiges gelesen von Graka in den Backofen stecken doch da bin ich mir nicht sicher ob das keine Trolls sind deshalb wollte ich hier noch mal nachfragen was die Möglichkeiten sind und ob man da ne Handfeste Anleitung haben kann. Sie ist nun ~5 Jahre alt weshalb Garantie nicht mehr relevant ist oder soll ich da doch irgendwas versuchen?

Die Graka zu Backen bringt dir aber nicht viel musst du dan ca jeden 2 Monat wiederholen.

Anhänge

• IMG_20151009_213717.jpg
    IMG_20151009_213717.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 158
  • IMG_20151009_214254.jpg
    IMG_20151009_214254.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Um über eine RMA nachdenken zu dürfen brauchst du Garantie, wenn du keine Garantie hast dann hast du auch keine RMA.

Da du die Karte schon auseinander gebaut hast, hat sich das eh erledigt.

Zurück
Oben