GTX 770 Grafikkarte kaputt? Oder ist der Treiber schuld?

Das bezieht sich auf ein Umbau auf eine Wasserkühlung und nicht wenn die Grafikkarte hierzu im Backofen gelandet ist und dann ggf. Spuren vorhanden sind. :)
 
Er bezog sich damit wohl eher darauf dass man angeblich kein Siegel brechen darf etc. und normalerweise sollte man nach dem Backen nichts sehen Oo schließlich soll das ganze nicht bei mehreren hundert Grad geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dass stimmt auch so, habe ich selbst auch schon gelesen, jedoch habe ich mal ein Thema im MF-Forum unter Reklamationen gelesen wo MF die Annahme der Grafikkarte in so einem Fall verweigert hat.
 
Ja wenn er noch irgendwie einen Garantieanspruch geltend machen kann würde ich auch so wie du sagst vorgehen und keinesfalls daran was machen und sie unberührt einschicken. MF ist manchmal etwas zickig was Reklamationen angeht, hab schon sehr gute und auch eher weniger schöne Erfahrungen mit denen über die Jahre gemacht ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung von der Grafikkarte habe ich leider nicht.
Aber ich habe den eBay-Verkäufer kontaktiert. Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen ergibt.
Ansonsten verkaufe ich das Teil als defekt.
 
Du willst vorher nicht versuchen, sie zu backen?? Du weisst schon, dass das bei sehr sehr vielen karten klappt danach?
Schade um die Karte, ist ein sehr geiler Kühler.
 
Zurück
Oben