Welche GeForce GTX 770 Grafikkarte für Gamer?

Vorallem ist die ca. 40 EUR teurer. Wenn dann die Zotac, aber erst Mal freue ich mich auf die Gainward
 
Kanonenulf schrieb:
50% 1500rpm.
Die hört man dann aber schon.
Standartmäßig laufen sie glaube ich mit 1020 rpm, welche wirklich leise sind. Dann wird sie aber ein bisschen wärmer

Nice. Ich habe sie bis 60% laufen klar ist das Hörbar, stört mich aber nicht im geringsten. Mein Sub steht neben mir usw........So hallte ich sie bei 1241MHZ Boost (Original:D) bei59° bei22° Raum Temperatur.

@papus
Teuer Jap das ist sie. Aber auch nicht ohne Grund. Selbst die VRM Temperatur ist absolut genial RAM ebenso. Die Alu Rückseitige Backplate kühlt mit... (Kein unnützer Plastik misst der als bezahlter Hot Spot agiert).... und macht ihren Job astrein.

Es ist ja auch interessant zu sehen, wer hier das PCB komplett überarbeitet bzw. mit eigenen teilen Bestückt usw. und wer nur einen Großen kühler drauf schnallt.

Bestimmt keine Vernunft Karte, auf diese zielt die Lightning auch gar nicht. .... aber TF war schon da....Ergo klar wo die reise hingeht:) + ich bin Mega zufrieden.... was für ein Hammer Produkt.

Ich glaube kaum das du mit der Phantom nicht zufrieden bist.....das wäre ja schon fast Böswillig:lol:

LG Praxed
 
Zuletzt bearbeitet:
Makso schrieb:
wenn du BF4 spielst bist du mit einer AMD R9 2xx besser bedient.
Kommt drauf an welche Auflösung du spielst.

Die 280x profitiert nahezu gar nicht von Mantle, da es die alte Generation ist. Ich hatte sowohl 280x als auch GTX770 und konnte in BF4 keinerlei Unterschiede feststellen.
 
Hab inzwischen meine Gainward GeForce GTX 770 Phantom schon seit 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden.
Im Verleich zu meiner Zotac GTX 470 ist die Phantom richtig leise und kühl ;)

Ich bin froh, dass ich sie bestellt habe. Die Inno3D hätte sowieso nicht in mein Gehäuse gepasst. Bei der Phantom war das schon ne knappe Sache.
 
Zurück
Oben