Zotac2012
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:Das habe ich mir schon gedacht das Du Samsung [The Beast] Speicher hast , die gehen echt verdammt gut, so was man hört und liest.
Zotac2012 schrieb:Deine MSI läuft immer im OC Modus durch das Modbios, d.H. die Standardwerte von Deinem Modbios sind +165 MHz Core Takt [entspricht Boost 1506 MHz] und +500 MHz Speichertakt [entspricht 4000 MHz Speichertakt].
Jap, denke ich auchZotac2012 schrieb:Ich nehme an durch Dein Modbios ist das Powertarget auf 100% begrenzt.
Zotac2012 schrieb:Um aber die Werte zu bekommen, wie Du sie jetzt mit dem Modbios hast, wurde Deine Grafikkarte im Bios über den Core Clock um +165 MHz übertaktet und der Speicher um +500 MHz übertaktet. Und diese Werte sind jetzt bei Dir die Standardwerte quasi ein Standard OC.
Leider kann ich im Afterburner trotzdem nicht die Spannung ändern. Egal, was ich einstelle, es bleibt bei den 1212mV unter Last.
Chef 17.02 schrieb:Genaueres findest du aber auch noch im Thread in meiner Signatur
Zotac2012 schrieb:Edit: Deshalb solltest Du jetzt immer bedenken, alles was Du jetzt noch im MSI Afterburner erhöst ist ein zusätzliches OC zu Deinem jetzigen Standard OC.
meckswell schrieb:Wenn es die Fehlerkorrektur nicht mehr schafft, dann kommen die bekannten Artefakte oder farbigen Pixel.
Dann is die Karte kaputt und auch kein Runtertakten hilft mehr.
DrToxic schrieb:@etoo
Den meisten geht es denke ich eher um Temperaturprobleme mit steigendem Takt. Einige Karten haben meines Wissens nach auch RAM-Bausteine auf der Rückseite verbaut, die gar nicht gekühlt werden.