GTX 770 Reklamation
Heya,
Ich habe Ende April meine MSI GTX 770 bei euch reklamiert. Die Reklamation wurde erst 2 Wochen nach Paket-Eingang bei euch bestätigt. Mir wurde gesagt, das die Karte zum HST geschickt werden muss. Das ist nun knappe 4 Wochen her. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das es aus unbekannten Gründen länger dauert als sonst.
Ich hätte gerne mal gewusst wann ich mit dem Abschluss der Reklamation rechnen kann bzw. warum man als Händler nicht für den Kunden beim HST nachfragt warum es länger dauert?
Kundennummer: 533091
MfG
Muha
EDIT: Es handelt sich um eine GTX 770
Heya,
Ich habe Ende April meine MSI GTX 770 bei euch reklamiert. Die Reklamation wurde erst 2 Wochen nach Paket-Eingang bei euch bestätigt. Mir wurde gesagt, das die Karte zum HST geschickt werden muss. Das ist nun knappe 4 Wochen her. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das es aus unbekannten Gründen länger dauert als sonst.
Ich hätte gerne mal gewusst wann ich mit dem Abschluss der Reklamation rechnen kann bzw. warum man als Händler nicht für den Kunden beim HST nachfragt warum es länger dauert?
Kundennummer: 533091
MfG
Muha
EDIT: Es handelt sich um eine GTX 770
Zuletzt bearbeitet: