Ich lese ja seit längerem hier im Forum über die Probleme mit der GTx970, bezüglich des Speichers.
Da fiel mir auf, das nun Nvidia die Schuld daran trägt, aufgrund von Kommunikationsproblemen.
Da überlege ich, warum keiner der Boardpartner von Nvidia da was gemerkt hat. Viele der Kartenhersteller haben grosse Abteilungen, die technischen Daten waren denen auch durchaus bekannt. Keiner hat da was gemerkt? Da wird blind Nvidia vertraut und selber nix getestet oder probiert?
Kleine Forennutzer oder Enthusiasten (nicht etwa abwertend) merken das, aber keiner der bekannten Hersteller?
War es nicht bei dem Problem mit den Sata Ports der Intel Chipsätte für Sandy Bridge ähnlich?
Jetzt frage ich mich echt mal, wie Hersteller ihre Komponenten, die sie ja von anderen erhalten jemals testen. Da kaufen die Teile ein für viel Geld, reden von Qualität und ähnlichen, was sie ihren Kunden dann bieten. Aber haben selber wohl keinerlei verlässliches Qualitätsmanagement.
Da fiel mir auf, das nun Nvidia die Schuld daran trägt, aufgrund von Kommunikationsproblemen.
Da überlege ich, warum keiner der Boardpartner von Nvidia da was gemerkt hat. Viele der Kartenhersteller haben grosse Abteilungen, die technischen Daten waren denen auch durchaus bekannt. Keiner hat da was gemerkt? Da wird blind Nvidia vertraut und selber nix getestet oder probiert?
Kleine Forennutzer oder Enthusiasten (nicht etwa abwertend) merken das, aber keiner der bekannten Hersteller?
War es nicht bei dem Problem mit den Sata Ports der Intel Chipsätte für Sandy Bridge ähnlich?
Jetzt frage ich mich echt mal, wie Hersteller ihre Komponenten, die sie ja von anderen erhalten jemals testen. Da kaufen die Teile ein für viel Geld, reden von Qualität und ähnlichen, was sie ihren Kunden dann bieten. Aber haben selber wohl keinerlei verlässliches Qualitätsmanagement.