Habe mir die EVGA Classified bestellt.
Werde ab morgen berichten können
Werde ab morgen berichten können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch, wenn sie gefordert wird, aber sind wir doch mal ehrlich: Bei der ganzen Knallerei und den Todesschreien im Kriegseinsatz, beim Geheule der Motoren oder Gejohle der Fans im Stadion, wer hört da hin?DerBaya schrieb:Klar, man hört sie raus...
VAN DOOM schrieb:Kann aber auch anders sein wo die richtig Probleme haben in zum Beispiel Black Ops III ab einer gewissen Qualitätseinstellung der Texturen (Treiberproblem?). Die 970er hingegen richtig derb und da hilft es auch nicht ob das der Treiber jetzt weiß das die Karte ein Vramproblem hat.
Black Ops III
Sturmwind80 schrieb:Das würde ich auch machen. Pixelfehler gehen bei dem Preis gar nicht und viel Spaß mit der Classfield. Wo hast du die bestellt und wurde sie schon verschickt`?
Ich selbst habe die GTX 970 und spiele Black Ops III und da bricht aber mal gar nichts ein und das Game läuft richtig und das mit Vsync und 60.FPS.
Zotac2012 schrieb:Sorry, aber leider hast Du für mich überhaupt keine Ahnung was die GTX 970 betrifft, das ein zigste was Du hier als Argument auffährst sind irgendwelche Test die von irgendwelchen Seiten gemacht wurden. )
Genauso könnte ich jetzt hier User Nennen die ständig und immer wieder Gebetsmühlenartig auf dem Vram der GTX 970 herumreiten und Unwahrheiten verbreiten, die schon von X-Seiten nachgewiesen wurden, bei einer Auflösung von 1080p völlig irrelevant sind.
Und das deckt sich in keinster weiße mit den Erfahrungen die ich jeden Tag mache, das lässt auch einiges erahnen, nicht wahr!